Anti wurftrank flag am spawn

  • Hallo


    Da in letzter zeit des öfteren gifttränke am spawn geworfen wurden, und ich gestern aufgrund eines teiles meiner rüstung zu unrecht beschuldigt wurde, schlage ich als Verbesserung vor auf die spawn region diese flag zu setzen (glaube "potion-splash" oder so heisst die)
    Ich hoffe dass der Verbesserungsvorschlag wird angenommen damit solch unrechte beschundligungen nicht mehr entstehen können und auch kein anderer spieler (zumindest am spawn) nicht meht mit giftträngen abgeworfen wird.


    MfG d_gamer

  • Ich möchte mich hier öffentlich bei dir entschuldigen d_gamer, da ich dich im öffentlichen Chat beschuldigt habe, ohne klare beweise zu haben. Derjenige, der die tränke geworfen hat, war nicht blöd. Wenn es nicht du gewesen bist, dann hat sich jemand Anderes gemau angeschaut, was du trägst, hat sich dann auch das rote Hemd angezogen und mit unsichtbarkeitstränken und Gifttränken geworfen. somit waren einige Leute unsichtbar. Als du dann sichtbar wurdest, dachte ich: jetzt hab ich ihn! Aber es könnte auch genauso gut sein, dass er sich zum home teleportiert hat und ich den falschen beschuldige. Gut das ich kein Mod bin 🙂 ich war Gestern auch etwas genervt.. also bitte nimm meine Entschunldigung an. Ich halte mich in Zukunft bei sowas einfach raus. Geht mich ja nichts an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!