Craftbook IC´s Verkaufen

  • Hallo Leute!
    Craftbook IC´s sind ne tolle Sache. Spieler haben nur auf [lift] und [gate] zugriff, was auch gut so ist.
    Es gibt aber ein paar sehr nützliche IC's, um Events zu verbessern oder einfach nur um Redstone kabelsalat zu vermeiden.
    Darum hab ich mir gedacht, wieso nicht einige ausgewählte IC-Schilder zum verkauf anbieten?
    Natürlich sollte es nicht so teuer sein wie ein Spielerwarp aber auch nicht zu billig. Über den preis kann man ja noch diskutieren.
    Da mir klar ist, dass die Admins dazu keine zeit haben werden, biete ich mich freiwillig für diesen Job an.
    Ich hab dazu einiges vorbereitet. Schauts euch gerne mal an, bei -->Spielerwarps---->Gegges dann 180 grad Drehung und [lift down] zu den Craftbook IC's

  • Hi gegges,
    solche Sachen verkauft unser geschätzter Admin jojo, der ist allerdings zurzeit etwas privat eingespannt, weshalb er nicht so oft on kommen kann. Du kannst ihm ja im Forum ne PN schreiben, dann wird er sich sicher drum kümmern 🙂


    MfG 66

  • IC-Rechte werden grundsätzlich nicht verkauft, da man damit (unabsichtlich) ganz schön viel Blödsinn anstellen kann; auch schon mit den Harmlosen.
    Unser Server laggt auch schon so genug, als dass man da noch zusätzlich nachhelfen müsste. :D


    Kaufen ist in dem Fall evtl. auch der falsche Ausdruck. In der Regel bekommt man die durch gute Begründung und Planung seines Vorhabens von mir ganz umsonst gebaut. :P


    JoJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!