• Aloha eh ihr Schnuffis
    Da mir in letzter Zeit vermehrt die "wo kann man Führerschein" (wer den Grammatikfehler findet darf ihn behalten) Fragen im Chat aufgefallen sind, dachte ich mir, evtl. liegt das an dem Youtube-Server-Vorstellungsvideo das ich mal gesehen habe. Daher mein "Verbesserungsvorschlag" : Irgendjemand, der sich mit dem Krempel auskennt, was also 100% nicht ich bin, sollte/könnte doch mal entweder ein neues YT Video über den Server machen, oder eben das alte Video nachbearbeiten.
    -
    Gut, ich gebe zu, ich bin nicht sicher ob es den Aufwand lohnt, denn irgendwie kommen die selben Fragen immer und immer und immer und immer wieder... "wie kann man gs", "wie kann man Geld", "wo Führerschein", "wie kriegt man Pferd" und blablabla... Entweder liegt es an mir und ich hab ne andere Vorstellung von "sich informieren und mitdenken" als andere Menschen... oder naja ich weiß auch nicht, ich will ja keinem unterstellen das er/sie/es an seine geistigen Kapazitäten stößt. Ich mein, wozu gibt es denn einen Internetauftritt mit einem riesigen FAQ Schild auf der Startseite? Und diese penetrante Servereinblendung "Infos gibt's auf lifeminecraft.de", welche gefühlt alle 2 Minuten in meinem Chatfenster auftaucht... hm... Fragen über Fragen...
    -
    Back to Topic... neues YT Video über Server fänd ich toll, vorausgesetzt ein anderer kann das machen, weil ich leider echt kein Plan von sowas hab.
    Gruß
    Der Ghost :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!