Versteigerung. Etwas fragwürdiger Ablauf

  • Hallo zusammen,


    also heute gegen 18:10-18:15 hat leonxleon00 ein VZ-Buch mit 5 Verzauberungen im Chat für 40$ zur Versteigerung angeboten. Nachdem ich 40 bot und anschließend von luky11mine und Aaron03010 überboten wurde, wollte ich abwarten ob sich die beiden noch hochbieten um zu entscheiden, ob es das ganze wert sei (leider keine Screens mehr). Als Aaron dann 43$ bot und leonxleon00 wohl den Kontostand von beiden überprüfte, beendete er plötzlich die Versteigerung mit etwa dem Wortlaut "An aaorn verkauft, weil luki zu wenig geld hat". Jener war aber gerade im Begriff etliche seiner Diamanten zu verkaufen, wodurch er natürlich Geld verdienen hätte können und so Aaron überbieten. Auch auf den Hinweis, dass ich noch bieten wollte, regaierte er nicht einsichtig und verkaufte Aaron das Buch (da habe ich Screens ^^).



    Ich für meinen Begriff, habe den Entschluss gefasst bei leonxleon00 nicht mehr mitzubieten, so wie wahrscheinlich einige andere, die diese Aktion miterlebt haben.


    Ich für meinen Teil bin für eine klarere Regelung der Versteigerungsthematik, sodass solche Kleinigkeiten nicht mehr vorkommen 🙂


    MfG 66200

  • Ich für meinen Teil bin für eine klarere Regelung der Versteigerungsthematik, sodass solche Kleinigkeiten nicht mehr vorkommen 🙂

    Sehe ich auch so!

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!