Warps

  • Guten Abend,


    ich finde es ziemich nervig immer zum Adminshop/Mall Warp hinzulaufen.


    Darum mein Vorschlag, dass in einem Raum sämtliche Warps zu den wichtigsten Gebäuden sind.
    Der Warp zu diesem Raum sollte am Spawn plaziert werden.
    Ich denke damit macht man es Anfängern auch erheblich leichter sich zurechtzufinden.


    Was mir Spontan einfällt:
    Bedah's/6600's Shop
    Adminshop
    Mall
    U-Bahn


    LG lutsches 🙂

  • Wir habens uns erst über diese Thematik im Team unterhalten und uns dafür entschieden, dass der Adminshop/Mall-Warp an dem aktuellen Standort bleiben soll.
    Bezüglich einem Raum mit sämtlichen wichtigen warps, den gibt es bereits, einfach warps am Spawn^^


    PS: Die drei öffentlichen Orte sind wirklich alle nebeneinander und sind in ein paar Sekunden zu Fuß zu erreichen.

  • Hallo liebes LMC - Team!
    Ich würde euch vorschlagen den Befehl: /warps einzuführen, denn so können Spieler viel schneller alle Warps sehen und sich so viel schneller zu den Warps teleportieren.
    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und hoffe,dass er bald auf dem Server angwendet wird. 🙂
    Euer Duddy007

  • Hi,
    wie es bei uns am Server eben so üblich ist, wollen wir es unseren Usern eben nicht zu leicht machen. Dazu gehört vorallem auch, dass sie mal ein zwei Meter laufen müssen(ich weiß, unzumutbar^^), ob zum Adminshop oder mal zu einem Grunstück.
    Deshalb wird auch weiterhin der Befehl /warp für normale User verboten bleiben.


    mfg Bedah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!