Das Forum ist im neuen Look wieder erreichbar.

Da Es sich noch im Aufbau befindet, werden einige gewohnte Funktionen noch nicht vorhanden sein oder wie gewünscht funktionieren.

Falls euch noch Dinge auffallen oder ihr Vorschläge, sowie Wünsche habt, lasst ein Kommentar unter diesen Artikel da.


-Zwangi


:thumbup: ^^

Comments 5

  • Ich finde das neue Design bisher sehr gelungen.

    Ihr habt euch Mühe gegeben, es wurden Bilder benutzt und frei gespro- ähm geschrieben*


    Pro:

    - Dunkles Design benutzt, ist immer sehr gut und entspannend für die Augen

    - Übersichtliche Startseite

    - Reaktionen statt Likes hinzugefügt. (Vielleicht zukünftig noch weitere hinzufügen, auch LMC bezogene Smilys)

    - Antwortmöglichkeit auf Kommentare, fügt eine bessere, tiefere und übersichtliche Struktur hinzu um Beitrage besser zuordnen zu können


    Cons (bisher da noch nicht alles fertig):

    - Der Banner führt nicht auf die Startseite zurück. Ist für "faule" sehr angenehm, statt auf Portal oder Lifeminecraft zu klicken

    - Bei der Schriftart kann ich mich Raph anschließen, wäre auch nicht meine erste Wahl. Unübersichtlich macht es das Forum dadurch nicht, höchstens etwas anstrengend mit der Zeit. Man kann sich aber damit arrangieren.


    Alles in Allem sehr gute Arbeit, gibt dem Forum den lang ersehnten neuen Anstrich, ein frisches Design und Möglichkeiten für die Zukunft.

    Thanks 1
    • Da der Banner interaktive Elemente hat, wird das eher schwierig.
      Du kannst zurück zum Dashboard über "Portal" und zurück zur Hauptkategorie, z.B aus einem Thread zur "Forum" übersicht indem du auf das Netherportal klickst.
      Dies geht auf jeder Seite.


      Zur Schriftart, ja ist mir bewusst, bin noch auf der Suche nach einer leicht verspielten, welche das Forum nicht zu streng aussehen lässt, jedoch nicht zu verspielt wie diese.

    • Schade, wäre eine nette Zusatzfunktion.

      Aber da die Zeile oben sowieso interaktiv mit scrollt, ist man generell nicht darauf angewiesen wieder hochzuscrollen, sondern hat das Portal immer griffbereit.
      Macht also nichts, kann man gut mit leben

      Thanks 1
  • Das neue Design gefällt mir, aber der ''Look'' eben auch von der Schriftart etc, ist gräßlich und das meine Ich nicht böse.

    Es ist sehr anstrengend damit etwas zu finden bzw sich zurecht zufinden, da war die alte schriftart schlicht und einfach besser.

    Aber das ist nur Meine Meinung zu der Schriftart...

    MfG,

    Raph

    Confused 1
    • Spezifizieren die "der Look" und "etc".
      Was können Sie nicht finden und wie können wir ihnen das erleichtern?