Beiträge von romik222

    So leute alles ist geregelt und alles wird perfekt funktionieren!
    Einer aus jedem der 8 Teams hat per PN von mir geschickt bekommen wann er kämpfen wird .
    Es wird in der PVP-Zone ausgetragen ich zeige euch wo es ist wenn ihr on seid um die Uhrzeit.


    Hier ist die Auslosung : https://www.youtube.com/watch?v=4qCGmRaYKmM&feature=youtu.be



    Und hier eine Umfrage wo ihr für euer Favoriten Team stimmen könnt ! :D
    Was glaubt Ihr ? Welches Team ist das stärkste und wird die erste Staffel gewinnen?
    EURE MEINUNG ZÄHLT !
    http://strawpoll.de/RZE5RtR

    jojo Ich hab mir dabei nicht selbst widersprochen.
    Der Satz "Ich hab die Admins nur nach einer Trophäe gefragt " bezieht sich auf den Satz von Gegges wo er meinte ich solle die Preise selber alle organisieren. Er bezog sich im prinzip nur auf die Preise, nicht auf die Event führung usw .. ;)


    Wo ist denn deine Mobarena ? 🙂

    66200
    Ja ich werde es auch im Boxring machen und dann auch eher zu Zeiten wo der Server nicht überfüllt ist bzw keiner im Boxring sein wird.. ;D


    Wie gesagt jeder Teilnehmer bezahlt 20$ und der Gewinner kriegt dann das ganze Geld.
    Ich hab die Admins nur nach einer Trophäe gefragt mehr nicht. 🙂
    War ja nur eine bitte die jetzt glaub ich abgelehnt wurde aber es gibt ja trotzdem zu 100% Das Geld ;D

    Erstmal vorab : Ihr macht ganz bestimmt nicht die meiste Arbeit, wenn ihr da mitmacht.
    Die Arena will ich sogar selber bauen, aber ich bezweifle dass ich das darf.
    Ihr müsstet lediglich die leute in die PVP-Arena warpen und im Grunde wäre es das auch .
    Ich sitze schon seit Stunden daran mir etwas zu überlegen wie ich dieses Event ohne Hilfe veranstalten kann (Bisher läufts gut)
    Und habe gerade locker 1,5 Stunden damit verbracht die Auslosung zu schneiden bearbeiten , Bilder zu erstellen die qualität erfüllen und werde jeden einzelnen Kampf noch Dokumentiere gut bearbeiten und hochladen.


    Ihr meint zu mir ich sei dreisst wenn ich schon nach Teilnehmern suche bevor ich euch gefragt hab aber die Behauptung ihr müsstet am meisten tun finde ich noch viel dreisster. Sorry aber ihr habt nicht mehr zutun dabei.Bzw hättet. Mache das ja jetzt alleine...

    Gegges
    Die Arena soll ja nix gewaltiges sein oder so es sollt halt ein schlichtes Schlachtfeld mit ein paar Lava/Wasser Seen und ein paar Barikaden wo man sich vor Schüssen verstecken kann. :D


    Und ja , dass nur ein Admin etc das leiten kann war mir vorher schon bewusst deshalb sagte ich auch dass ich das mit einem Admin oder Eventmanager oder was auch immer zusammen führen wollte (Ich übernehme die organisation, die Videos den Turnierbaum die Werbung usw und ihr übernehmt nur das aufpassen/hinwarpen und am Ende vielleicht noch eine kleine trophäe für die Sieger :D


    Ich frage nicht ohne Grund jetzt schon nach Teams. Es wäre doch blöd gewesen wenn ich mich mit euch zusammen gesetzt hätte,alles beredet hätte und dann kein Interesse von der Community bestände ? ;)
    Deshalb gibt es ja auch noch kein festes Datum , da ich mich ja noch mit euch zusammen setzen wollte :D


    Ich würde dieses Event auch liebend gerne selber leiten aber es geht nunmal nicht ich kann niemanden warpen , Keine arenen Bauen wo PVP an ist usw... :/


    Ich hoffe du bleibst dem Event trotzdem noch positiv gesinnt und beendest es nicht einfach so 🙂

    2vs1 ist nicht unmöglich , es ist nicht einmal wirklich schwer , ausserdem sorgt das dafür dass ihr euch mehr um euren Partner kümmert und vielleicht ist euer nächster Gegner ja auch allein ;D ich hab mir schon was dabei gedacht leute :D
    Wir probieren es einfach so wie es ist und wenns nich gut ist haben wir ja trotzdem noch zukünftige Staffeln ;)

    Es wird eh nur einen Kampf pro Tag geben da ich ja alles noch aufnehmen bearbeiten und zeitgleich hochladen muss ;)


    Und wenn du noch nen Partner suchst dann bleib hier aktiv, es werden sich bestimmt welche ohne partner melden :D

    So, wie man schon dem Titel hier entnehmen kann würde ich gerne ein PVP Turnier , geleitet von den Admins veranstalten.
    Es wäre ein 2vs2 Turnier mit einem Turnierbaum in einem K.O System heisst : Wer gestorben ist, ist endgültig raus aus dem Turnier.


    Es ist nichts wirklich aufwendiges. Man braucht halt nur eine Arena, wo die die gegen einander kämpfen die selbe ausstattung bekommen ( 16 Pfeile, Bogen, Eisen rüssi, Eisenschwert, 10 Steaks)


    Wie auch oben genannt wird es ein 2er Team Turnier sein also ihr müsst euch mit einem Partner anmelden und angeben dass ihr ein Team sein wollt. Dann werde ich ein Turnierbaum erstellen und in einem Video auf meinem Kanal auslosen, welches Team gegen welches Team antreten wird.


    Es werden maximal 8 Teams also 16 leute mitmachen. Ich werde Jeden! Kampf aufnehmen und auf meinem Kanal hochladen ;)



    Es soll bei dem Turnier hauptsächlich um Spaß gehen, aber für die , die auch was gewinnen wollen :
    Jeder Teilnehmer wird 20$ Bezahlen müssen um teilnehmen zu können und dann wären wir schon bei einem Gesamtgewinn von 320 Dollar für das Siegerteam des Turniers 🙂
    Ausserdem würde ich die Admins darum bitten eine Sieger Tropähe für das Siegerteam zu erstellen 🙂


    Hier mal ein Beispiel wie es ablaufen könnte :
    4tel Finale erster Kampf : Millestel & Zwangi vs Pyrolas & worlhunter
    Das Team von Pyrolas und worlhunter gewinnt, jedoch hat das gegner Team es auch geschafft worlhunter zu töten somit ist NUR! Pyrolas weiter.
    Das heisst im Halbfinale müsste dann Pyrolas gegen ggf. ein Zweier Team antreten und somit kommt meiner meinung nach mehr spannung ins Turnier denn wenn der Teampartner stirbt, dann bleibt der auch tot ;)


    Von dem Turnier wird es alle paar Monate eine neue Staffel geben.


    Ich würde mir sehr viel Mühe damit geben dass Turnier zu leiten und davon auch viele Youtube Videos zu machen nur brauche ich halt ein bisschen hilfe von den Admins dafür ;)
    Ich hoffe euch gefällt die Idee und die Admins werden mich unterstützen ! 🙂


    ALSO: WER IST BEIM PVP-TURNIER 1.Staffel DABEI ?


    Meldet euch und euren Partner hier einfach an und gebt eurem Team einen Hastag!


    Bisherige Teams :


    1.nunollo12 & romik222 = #Youtube
    2.Smileykinglp & Halftime = #HalfKing
    3.Nyuki_Chan & VeluTheHero = #BusterKeel
    4.Creatorcraft99 & 66200 = #DreamTeam
    5.PirateCajus & black_Miner_ = #MauerCamper
    6.Graf_Zephir & Crimefighter = #Nightmare
    7.exxe999 & Tuvox = #Schnittchen
    8.Pesie & Proto00 = #Doublekill






    (Wenn es eine Hohe nachfrage geben wird wird die teilnehmerzahl erhöht)

    So leute da meld ich mich mal wieder mit einer neuen Idee ;)
    Es handelt sich um Lootchests in Minecraft.
    Zu aller erst , was sind Lootchests?


    Lootchests sind kisten die man sich monatlich kaufen kann wo dann halt zufällige Gegenstände sind quasi Wundertüten für "große" ;)


    Und das möchte ich in Minecraft einführen.


    Wie läuft das ab?
    Die Minecraft Lootchest wird jede Woche an einem Sonntag zu eurem Gs gebracht.
    Wie kann das funktionieren?
    Ihr schickt mir also romik222 eine mail ( /mail send romik222) wo ihr schreibt dass ihr die nächste Lootchest haben wollt und ganz wichtig ihr schreibt eure Minecraft Adresse rein also z.b Metropolis,Bühnenweg 12 .
    Ihr müsst bei eurem Gs vor eurer Tür einen Trichter aufstellen und unter dem Trichter eine Kiste, sodass ich die Items da reintun kann es ist dann quasi euer Briefkasten 🙂


    Der Preis ist 50$ Pro Lootchest und ihr müsst immer bis zum Samstag bezahlt haben, da am Sonntag alles ausgeteilt wird und ab da nur noch bestellungen für die nächste Lootchest aufgenommen werden 🙂


    Ich kann euch versichern dass es KEINE! Crap Items geben wird wie z.b 16 dirt, 12 cobble usw es werden hochwertige bis mittelmäßige Items dabei sein wie verzauberte sachen, Blöcke werkzeuge , raritäten usw.


    Es wird sich lohnen ;)




    Ich finde die Idee ziemlich Cool, denn dann haben die Spieler alles etwas worauf sie sich am Sonntag freuen können ;)


    Die Lootchests wird in Wochenversionen kommen also wenn du und dein Kumpel euch die nächste Lootchest kauft werdet ihr beide das selbe bekommen. Jeder kriegt die selbe Lootchest , die sich wöchentlich natürlich immer verändert ;)


    Bitte feedback <3

    Hoffentlich ist der SogekingTV als Karte verfügbar also ich xD
    Ne aber im ernst ich find die Idee mega gut echt jetzt :D
    Ich finds echt Klasse wie innovativ die leute auf dem Server hier sind :D