Beiträge von theGAMER1903

    Hallo liebes Server Team,


    Ich wurde vor etwa 2 Jahren gebannt, weil ein Freund von mir "scheiß Server" geschrieben hat. Als ich vor langer Zeit schonmal einen Antrag gestellt habe sollte ich mir einen neuen Account kaufen, dies finde ich sehr unnötig. Ich denke mal das man jetzt nach 2 Jahren über eine entbannung reden kann. Als mein Freund (nohomo) "Scheiß Server" geschrieben hat war ich kurz weg! Ich weiß das ich für meinen Account selbst verantwortlich bin:(
    Ich hoffe ihr konnt mir noch eine Chance geben:)


    MFG theGAMER1903

    Hallo,
    Nein sowas muss man nicht verstehen andere werden hier wegen missverständnissen gebannt sowie ich und ihr sagt einfach nein wieso habt ihr keine Lust jemanden zu entbannen und man hat nicht mal ne verwarnung gekriegt also andere außer admins die die auch gebannt wurden meldet euch hier bitte und dann hoffe ich das ihr uns entbannt!!


    LG Tom:)

    Hallo,
    Mein Freund wusste nicht das man gebannt werden kann er kennt sich nicht mit minecraft aus er sagte mir er hat das geschrieben weil er dachte es passiert nix ihr könnt auch einen Beweis von ihm haben also nochmal ich bitte um einen entbannung!
    Vielen Dank:)


    Schöne Grüße Tom!:)

    Hallo,
    ich finde es nicht gerade nett mir einen neuen account zu kaufen ich meine man schwimmt nicht in Geld ich kann es beweisen das ich das nicht war also bitte ich euch mich einfach zu entbannen ich meine es ist kindisch ich habe nicht mal eine ermahnung gekriegt nich nie ich komme wieder sie wurden gebannt und ich erfahr erst jetzt das man sich hier seine Sachen Erklären kann bitte entbannt mich


    LG TOM:)

    Hallo,
    ich noch einmal ich finde es nicht gerade nett soetwas zubehaupten ich sollte mir einen neuen account für 20 Euro machen ich meine man schwimmt nicht in Geld und ich kann es Beweisen soetwas würde dann auch nie wieder vorkommen.
    Ich bitte für euer Verständnis


    LG Tom!:)

    Hallo,
    Ich bin es noch einmal soll ich euch auf dem Teamspeak einen Beweiß das ein Freund das gemmacht hat und wenn dann lasst mich bitte wieder spielen


    LG Tom:)

    Hallo,
    Ich heiße Tom, mein INGAME Name ist theGAMER1903.Ich wurde gebannt das möchte ich Erklären.Also ich war auf eurem Server am Spielen mein Freund war hier ich ging kurz auf Toilete als mein Freund in den Chat eingab "Scheiß Server" ich kamm wieder und war gebannt und habe mich gefragt wieso.Mein Freund erklärte es mir und dann habe ich das mit Teamspeak und der Seite erfahren und darum schreibe ich diese Erklärund.Noch eine kleine Info ich wurde im August wegen Serverbeleidigung gebannt!


    Schöne Grüße


    von Tom!:)