Beiträge von Kreepylp

    ich hab den Server gemocht ernsthaft ich mag den Server immernoch aber ich habe zu jeder Zeit die Führung und die Regeln gehast nur wegen einem Spaß gebannt zu werden ist echt viel zu übertrieben und viele meiner Freunde wurden auch gebannt

    nochmal ICh habe weder xray noch was anderes und ich finden es ernstaft übertrieben mich wegen einem Gag zu bannen. Wenn ichs doch sage ich hab kein xray und ich brauche kein xray und ich will auch kein xray dazu hat der Admin mich drauf angeschrieben also im Chat und der meinte einen anderen und nur weil man mal einen Spaß macht muss man noch lang nicht gebannt werden

    Hi Leute ich würde auf lifeminecraft schon vor einem halben Jahr gebannt ich. Will wieder auf den Server ich würde gebannt weil mir ein Admin Geschreiben hat wie läuft xray so kreepylp ich hab zurückgeschrieben ganz ok xDDDDDDD ich würde gebannt und nie wieder entbrannt ich will doch nur wieder auf meinem alten Lieblings Citybuild wieder spiele PLS entbannd mich