Beiträge von Janinily

    Also iwie macht minecraft wieder Probleme... Ich komm wieder nicht rein aber ein Freund von mir komischerweise auch nicht. Dien"neue" IP hab ich eingegeben aber hat sich ja nicht verändert. Also Fehlermeldung ist: java.net.ConnectException Connecting timed out: no further information:
    Server ist wieder on oder? Denn es wurde hier ja schon fleißig ins Forum gepostet.
    Kann jemand helfen?

    Hi Leute,


    folgendes Problem:


    Ich komme jetzt schon seit mehreren Tagen nicht auf den Server und ich weiß nicht warum. Es ist nur der Server, alle anderen gehen noch.
    Mir wird schon in der Serverliste angezeigt, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und wenn ich dann auf den Server gehen möchte kommt die Meldung :


    "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information"


    Kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich das Problem beheben kann?


    Danke im Vorraus,
    LG Janinily