Dann wende dich doch mal an die Admins der Gruppe :>
Posts by StefanPower1997
-
-
Unser 1. /kit hilfe Team-Brot wurde soeben für sage und schreibe 227 $ verkauft

Biologisch,frisch und 1/5 Broten ;D -
Wir freuen uns auf eure unterstützung

Brotige Grüße
-
Ist wirklich schön geworden mal sehen villeicht finde ich ein passendes GS:D
-
Ansich finde ich diesen Vorschlag nicht schlecht.Ich denke aber das er auch seine probleme mit sich bringen wird
Naja mal abwarten bin gespannt LG Lichterkettenmann -
Danke für das Event und ich hoffe es hatten alle soviel Spaß wie wir LG Lichterkettenmann
#StefanSpeichert
-
Und das Gewinner Team isttt trommelwirbel

-
Für alles nen Post XD die spieler haben auch keine Geduld mehr

LG Lichterkettenmann -
Halli Hallo Der Lichterkettenmann (StefanPower1997) und Herrspeichern ( der der immer abspeichert). möchten ebenfalls am event teil nehmen.
#stefanspeichert
LG StefanPower1997 und Herrspeichern
-
da bin ich ja mal gespannt
vllt finde ich nach der neugestaltung interesse 
-
Schön gesagt auto222
ich kann mich an meinen ersten tag gar nimmer erinnern 
LG Lichterkettenmann

-
richtig nötig der beitrag xD
-
Nettes Thema ich freue mich drauf

LG > Lichterkettenmann<
-
Ich sag auch nomma viel spaß im Urlaub ( da mir lw is) ich weis habe ich schon privat gemacht aber egal

-
Bin ebenfalls dabei freue mich schon drauf

-
Ahoi mein Captain leider habe ich erst heute morgen gehört das dein Boot zurück an´s Festland schon abgelegt ist,
als ich das erfuhr lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.Es waren wirklich schöne 1 1/2 jahre die ich mit dir verbracht hab auch wenn ich paar mal nicht da war wegen Problemen war es doch eine lustige Zeit es war mir eine Ehre die als Co-Sh gedient haben zu dürfen ic hoffe du besuchst uns abundzu ich werde weiterhin auch über Tortuga wachen in Ehren Des großen Cajus !!! Leb wohl sag ich dir noch und machs gut.
Ich hoffe diese Falschenpost erreicht dichPs: Weist du noch wie ich auf dich gestoßen bin (das Gs gab´s für 120$ statt 350$) ich war sofort angetan von deiner Stadt und wollte dierekt in dein Team *grins*. ich werde DICH NIE vergessen !!!
-
Ja ich habs verpeilt gse sind: isla_de_muerta2 und mega36 xD
-
Ich muss mich für diese Woche leider abmelden da ich momentan umziehe und mir kein Internet zur Verfügung steht
Wünsche euch eine tolle Woche bis bald
StefanPower1997
-
Ich melde mich bis auf weiteres inaktiv wegen der arbeit
Meine gse: isla_de_muerta2 und mega36
mfg Power
-
Also mein mega hab ich mir damals auch selbst erfarmt.
gut ew macht villeicht kein Spaß aber wenn man sich was leisten will führt kein Weg dran vorbei Methoden kann ich dir demnächst wenn ich on bin nennen.
Und zur stadt: ja da gilt das gleiche du könntest dich auch mit jemandem zusammen tun was ich aber nicht empfehle ( spare auch momentan selbst)