Beiträge von FVN3X

    Vielen Dank
    ich dachte schon das ich nicht entbannt werde weil ich heute nachmitag Bedah95 unnötig auf die nerfen gegangen bin :D
    Sory Bedah95 🙂
    Vielen dank an alle :D

    Und noch was:


    Ich were auch einferstanden wenn ich erst mal nur auf dem MCserver entbannd werde und dann nach einer woche oder sonstiges auf dem TS entbannd werde.


    Hat sich erledigt bin schon auf dem TS Entbannd.

    Hallo miteinander


    Ich entschuldiege mich führ die beleidigungen und dummen aussagen.
    Ich weis das es falsch war sinlos leute zu beleidigen.
    Ich wollte nur cool vor anderen da stehen obwohl das eigentlich kompleter blödsin ist.
    Ich weis das ich im Ingame chat und in Teamspeak sinlos beleidigt habe und verspreche es nicht mehr zu tuhen.
    Heise nuhn ingame FVN3X und nicht mehr Gumbearkiller.
    Und ich bin mir nicht mehr sicher bin aber jetzt sicher schon 1,5 jahre gebannt könnt ihr sicher nachschauen da ich mir nicht mehr sicher bin.


    MfG FVN3X