Beiträge von Bananajoe51

    Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Lifeminecraft-Team entschuldigen. Ich weiss ich habe einen Fehler begangen und habe es verdient...
    Aber bitte hört mich an ! Es war so : Ich nahm mir vor bald eine Stadt zu gründen, deshalb habe ich bei den Stadthaltern um Informartionen gefragt.
    Ich sah dass sie sehr viel Geld hatten und fragte wie sie es verdienen. Die meisten sagten dass sie es erfarmt hatten: Also dachte ich mir dass das keine
    schlechte Idee wäre auch zu farmen. Dann tat ich es: Ich machte meinen hack an und begann mit XRay zu Farmen, worauf ich dann gebannt wurde. Ich weiss man
    darf nicht hacken, und ich werde es auch nicht mehr machen, allerdings würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir noch eine Chance gibt, da ich den
    Server wirklich toll finde. Ich werde auch nie wieder Hacken und werde meinetwegen das erfarmte an die Allgemeinheit geben.
    Ich hoffe wirklich das ihr mich versteht und mir noch eine letzte Chance gibt.
    Mit freundlichen Grüßen Bananajoe51.