Beiträge von SelbStef

    Hallo Leute,


    die Wenigsten werden es mitbekommen haben, was sich in Goldshine die letzten Tage getan hat.



    Toaster und ich haben uns die Arbeit gemacht und einen neuen großen Shop errichtet, nämlich den Mega-Mineshop.
    Der Shop wird innerhalb der nächsten Stunde eröffnet.
    Das Sortiment ist momentan noch etwas begrenzt, was jedoch nicht heißt, dass wir es nicht erweitern wollen. Zu Beginn wollen wir schauen wie der Shop läuft. Läuft dieser gut, so werden wir das Sortiment erweitern.


    Hier schonmal ein kleiner Einblick:


    Wir würden uns über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges freuen und nehmen diese gerne zur Kenntnis. Dies könnt ihr entweder hier unter dem Post, im TS oder ingame an uns richten.


    Wegbeschreibung: Spawn -> Warps -> Spielerwarps -> Mineshops -> Gleich links


    Auf euer Kommen freuen sich Toaster222 und SelbStef.

    Hallo Rift,


    Crea hat meiner Meinung nach Recht mit 4 Spielern. Die Arena sieht sehr groß aus, jedoch gehe ich davon aus, dass eine Runde nicht länger wie eine Minute dauern wird.
    Ich war mal kurz als Testopfer zum Testen dort. Es geht sehr schnell. Die Blöcke verschwinden fast zu schnell um es lange zu überleben ;)


    Ich würde es bei 4 belassen, ist jedoch die Entscheidung von Crea


    MfG Selbi 🙂

    Hallo zusammen,
    Ich finde es schade, dass es immer mehr zur Mode wird in der Minemap ein Loch zu graben in diesem man Member töten möchte. Das Schlimme daran sind dann die Unschuldsbekundigungen.


    Stylecrafter meinst einer von uns würde sich die Mühe machen und mit dir diskutieren wenn wir keine festem Anschuldigungen hätten? Meinst du wir machen das aus Spaß? Wir haben anderes zu tun als mit dir einen Streit anzufangen!
    Denk mal darüber nach!


    Gruß Selbst 🙂

    Hallo Leute,


    ich weiß es ist jetzt schon eine Weile her aber nun soll das Zeug endlich raus. Hiermit werde ich die restlichen 3 Truhen meines Wichtelevents versteigern.


    Es ist durchaus noch was interessantes dabei.


    Bitte bietet wie folgt:
    Kiste 1: X$
    Kiste 2: X$
    Kiste 3: X$


    Inhalt der Kisten wird wie auch beim Event nicht verraten.
    Bietet fleißig mit 🙂


    Ende der Auktion: Mittwoch der 27. Januar um 20 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen
    Selbi

    Schade, dass du uns so plötzlich verlässt. Ich habe dich noch als Infernobrain mit dem Rasta-Skin in Erinnerung. Du hast eine tolle Stadt gebaut und hast deinen Job als Supporter klasse gemacht. Eine Bestätigung stellt die Beförderung zum Jr. Mod dar. Man kann also durchaus neidisch sein auf deine LMC-Laufbahn.
    An deiner Seite hatte man kaum mehr etwas zu tun als Sup. Du warst immer so schnell zur Stelle, sodass ich selten eine Chance hatte mal früher fertig mit schreiben zu sein als du 🙂


    Man sieht wie gerne du gesehen bist anhand der Vielzahl an Antworten hier.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und einer hoffentlichen Weltkarriere :D


    Auf ein Wiedersehen
    MfG Selbi

    Es sind noch 3 Truhen da die noch nicht abgeholt wurden. Bitte meldet euch bis morgen bei mir!


    Falls nicht werden die Truhen hier im Forum versteigert!


    Gruß Selbi

    Wie sagt man in eurem Dialekt Gutes Neues? Würde mich wirklich mal interessieren :D


    In meiner Muttersprache Schwäbisch: Guats Nius!
    Meine erste Fremdsprache: Hochdeutsch : Gutes Neues :D


    Sorry mir ist etwas langweilig


    MfG Selbi :thumbup:

    Hallo Leute,


    Die Partner sind ausgelost. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
    Ich habe es anhand der im ersten Beitrag verteilten Nummern die Partner ausgelost. Per Zufallsgenerator habe ich eine Zahlenkette erstellen lassen, bei dem ich jetzt jeweils die 2 aufeinander folgenden Zahlen zu Partnern gemacht habe.


    http://www.directupload.net/file/d/4213/pltm25kn_jpg.htm


    Die Partner:


    30 --- 19
    HallopizzaXD --- ChainsawY


    4 --- 9
    Graumann98 --- Erdemann


    7 --- 16
    Lisa_Bo_TV --- Yuki0u


    17 --- 29
    sotse --- CrazyLuki


    1 --- 14
    SelbStef --- Ollysan


    13 --- 20
    Farawyn_ --- exxe999


    18 --- 23
    Caruso24 --- Admiralplayer


    26 --- 5
    NeXonZockt --- byRift


    10 --- 12
    Millestel --- Fleshcult


    22 --- 3
    Fuyumi_ --- LeonGG


    21 --- 6
    Wobgli --- SergejFaerlich


    27 --- 11
    dragonsimi19 --- vivi004


    28 --- 2
    MilchcrafterHD --- Toaster222


    24 --- 15
    xXBrittaXx --- T_o_b_i


    8 ---25
    Zornesklinge --- Zephir_kun


    Die Truhen können auf entrada09 abgeholt werden.


    Vielen Dank für die Teilnahme 🙂 Lasst mir mal ein wenig Feedback da ^^

    Frohe Weihnachten


    Selbi :D

    Sorry aber ich glaube deine Idee ist gut gemeint aber nicht wirklich verwirklichbar.


    Meiner Meinung stellt es viel zu viel Arbeit dar. Sowohl die SHs wie auch die Admins haben da bestimmt keinen Nerv dazu.


    Klingt negativ ist aber nur meine persönliche Beurteilung.


    Gruß Selbi

    Hallo liebe Teilnehmer,


    Ihr habt noch bis Donnerstag Zeit euch anzumelden und eure Kisten zu befüllen.


    Ich bitte alle Teilnehmer darum mal zu schauen ob ihr Zugriff auf eure Truhe habt.


    Nach ein paar Überlegungen biin ich nun zu der Entscheidung gekommen, dass ich je nach Inhalt der Truhe einzelne Teilnehmer disqualifizieren werde, sollte nichts gescheides in der Truhe landen.
    Nachdem ich den Inhalt mehrer Truhen gesehen hab, wäre es für manche eine Enttäuschung ein Leuchtfeuer gegen ein paar Holzbretter zu tauschen!
    Ich werde deshalb manche Teilnehmer nochmal anschreiben und sie darauf hinweisen. Teilnehmer die ihre Truhe noch gar nicht befüllt haben wissen wohl selber dass sie dies noch tun sollten.


    Deswegen nochmal seid fair!


    Weitere Teilnehmer sind gerne noch gesehen :D


    Weinachtliche Grüße
    Selbi

    Hallo liebe LMCler,


    ich veranstalte ein kleines Wichtel-Event. Ihr könnt alle teilnehmen.


    Zum Ablauf:
    Ihr bekommt von mir alle eine Truhe auf dem Grundstück entrada09 in Goldshine. Diese Truhe wird für euch entsichert und somit zugänglich sein.
    In diese Truhen könnt ihr bis Heiligabend (24.12) Items füllen. Die Truhen müssen komplett gefüllt sein (27 Slots) um auch jedem einen schönen Gewinn zu bieten.


    Am 25. 12. werde ich jedem Teilnehmer einen Partner zulosen. Die Partner erhalten dann die Truhen des Partners.
    Die Truhen sind wahrscheinlich ab dem 25.12. bei mir abzuholen.


    Wie könnt ihr mitmachen?
    Ihr könnt entweder hier im Forum eure Teilnahme gestätigen, euch ingame bei mir melden (/msg SelbStef) oder direkt am GS in den Trichter werfen.


    An alle die sich jetzt fragen wo das GS ist :D entrada09 ist das GS mit dem roten Kreuz.


    Bitte! Füllt die Truhen nicht mit Cobble, Holzwerkzeuge oder sonstigem mit sehr geringem Wert. Ihr wärt auch enttäuscht wenn ihr eine Kiste mit Müll bekommt.


    Ich hoffe auf hohe Teilnehmerzahlen und wünsche euch Frohe Weihnachten und Viel Spaß beim Event. :thumbup:


    MfG Selbi




    Teilnehmer:
    SelbStef -> 1
    Toaster222 -> 2
    LLeonGG -> 3
    Graumann98 -> 4
    byRift -> 5
    SergejFaehrlich_ -> 6
    Lisa_Bo_TV -> 7
    Zornesklinge -> 8
    Erdemann -> 9
    Millestel -> 10
    ChrissliChriss/Melly03 -> disqualifiziert Grund: Truhe nicht gefüllt
    vivi004 -> 11
    Fleshcult -> 12
    Farawyn_ ->13
    Ollysan -> 14
    T_o_b_i -> 15
    Yuki0u -> 16
    lord_of_war -> disqualifiziert, Grund: Nicht akzeptabler Inhalt
    sotse -> 17
    Caruso24 -> 18
    ChainsawY -> 19
    exxe999 -> 20
    Wobgi -> 21
    Dark_Ralph -> disqualifiziert, Grund: Nicht akzeptabler Inhalt
    Fuyumi_ -> 22
    Admiralplayer -> 23
    xXBrittaXx -> 24
    Zephir_kun -> 25
    NeXonZockt -> 26
    dragonsimi19 -> 27
    Tponkh -> Disqualifiziert, Grund: Truhe nicht gefüllt
    MilchcrafterHD -> 28
    CrazyLuki -> 29
    HallopizzaXD -> 30