Beiträge von SelbStef

    Da kann ich dem vorherigen Post nur zustimmen. Bei mir kommt es hin und wieder zu Störungen des Internets. In diesen Momenten habe ich die selben Probleme wie du.


    Mit meinem alten PC bin ich auch des öfteren durch den Boden gefallen, da der PC keine ausreichende Leistung hatte.


    Diese 2 Themen könntet mal beachten.


    Gruß Selbi

    Hallo Klev


    Uns ist bewusst, dass wir an mehreren Stellen in Goldshine noch etwas PLatz haben, jedoch macht es in unseren Augen wenig Sinn alles mit Grundstücken vollzuklatschen.
    Auch unsere Stadt soll noch ein wenig Natur besitzen.


    Gruß Selbi

    Hallo,
    du wurdest wegen X-Ray gebannt. AufGrund dieser Tatsache ist es eigentlich sinnlos einen Entbannungantrag zu erstellen.


    Solltest du jedoch trotzdem einen stellen wollen, dann musst du auf ,,Allgemein // Fragen & Probleme" und anschließend ,,Begnadigungsanträge".


    Du kannst gerne wieder auf den Server kommen. Musst dir dazu einen neuen Account besorgen.


    Gruß Selbi

    Hallo zusammen


    Ich hab hier mal eine Frage an ganz LMC: Liest von euch irgendjemand noch den Post von Bedah indem ausdrücklich steht ,,bitte GSE angegeben"?


    In letzter Zeit hab ich das Gefühl jeder ignoriert das ganz freundlich.


    Bitte denkt immer daran: Zu einer Abwesenheitsmeldung gehören die GSE dazu.

    Danke an diejenigen welche immer daran denken


    Gruß Selbi

    Hallo Olaf


    nach deiner Bewerbung war mir erst nicht klar was du genau vorhast. Im Gedächtnis blieb mir nur, du willst ein 2. Sanora bauen.


    Es ist wie bei vielen früheren Bewerbungen nicht ganz erkenntlich, was gebaut werden will.
    Du hast ein Bild von ein paar Blöcken Straße und ein Haus beigefügt. Das ist zu wenig.


    Du musst uns mehr zeigen, mehr darstellen.


    Das war meine Meinung


    MfG Selbi

    Hallo Auto


    Allgemein ist jedes Event gern gesehen. Jedoch wenn du es wirklich durchziehen willst, solltest du dir konkretere Gedanken machen.


    Gedanken wie:
    Wie soll es genau ablaufen?
    Wie sieht es aus? (eventuell im Single Vorbauen)


    Ich bin gespannt 🙂


    MfG Selbi

    Guten Abend


    die Idee ist ja gar nicht schlecht, jedoch bezweifle ich, dass sowie realisiert wird/werden kann.


    Es gibt zwei Gründe die gegen eine Realisierung sprechen:
    1. An dem schwarzen Brett kannst du jederzeit von einem Mod ein Schild aufhängen lassen.
    2. Jedes weitere Plugin wird an der Performance des Servers nagen.


    Ich hoffe die Rückmeldung war hilfreich.


    MfG Selbi :D

    Hallo Ti795,


    wie ich erwähnt habe, werden wir den Shop noch erweitern. Unser erster Schritt war es den Shop zu eröffnen, Erweiterungen werden nach und nach folgen.


    Monentan müssen wir noch Kleinigkeiten umändern, wie die Rüssis an der Treppe. Dort besteht das Problem, dass ich an die untere Kiste kein VErkaufsschild machen kann.
    Auch wichtig für uns ist es, den Shop bekannt zu machen. Wir würden uns auch da über mithilfe freuen 🙂


    EIn VZ-Abteil wird folgen, keine Sorge ;)


    MfG Selbi