Beiträge von koolxavas

    Hallo zusammen ich war und werden in nächster Zeit nicht auf den Server kommen,
    da ich nicht mehr darauf kann. Das Problem kenne ich jedoch nicht, wenn mir
    jemand Helfen kann wäre das sehr nett.
    Vielen Dank für euer Verständnis. ?(

    Hi Leute,
    ich suche ein etwas größeres Gs das nah am Spawn ist, sodass die Chunks so gut wie
    immer geladen werden.
    Wer ein Gs hat soll mich entweder hier anschreiben oder auch auf dem Server eine Nachricht schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    koolxavas

    Hi hier ist koolxavas,
    ich werde ab den 09.09.2014 1-3 Wochen wegen Internetproblemen nicht auf den Server kommen können.
    Natürlich werde ich wenn das Internet wieder funktioniert jeden Tag online kommen sofern es möglich ist.
    Ich werde versuchen ein paar mal auf den Server zu kommen wenn ich bei Freunden bin. Kann aber nicht
    garantieren das ich es schaffen werde bei Freunden zu spielen, da bei uns die Schule wieder anfängt.


    Ich besitze ein 30x30 Grundstück in Venedig (der Wasserstadt) - Creatorcraft99.
    Ich hoffe diese Info kommt bei euch an und mein Grundstück wird nicht enteignet, werde noch Schilder
    in/an mein Haus anbringen das ich nicht da bin.


    Mit freundlichen Grüßen
    koolxavas