Beiträge von DrGutbrot

    Guten Tag zusammen, ich will in diesem Beitrag über das Verhalten von SxicideChaos beschweren.


    Ohne groß rum zu labern, fang ich gleich mal an.
    Also gestern (14.10.2016) so gegen 22:15 Uhr hab ich ihm Chat gefragt, ob mir jemand die Koordinaten von einem Pilzland verkaufen kann. SxicideChaos meldete sich kurz darauf bei mir:
    2016-10-14_22.37.29.png
    Auf dem Screenshot sieht man eindeutig, wie SxicideChaos mir die Koordianten verkaufen will. Anschließend verhandeln wir ein wenig über den Kaufpreis und dann schickt er die Koordinaten in den öffentlichen Chat, was mir etwas komisch rüberkam, deshalb hab ich auch die Screenshots gemacht:
    2016-10-14_22.37.31.png
    Wie man sieht, hab ich ihm die geforderten 160$ überwiesen und er hat die Koordianten in Chat geschrieben. Ich bin sofort hingelaufen, da die Koordinaten in Spawnnähe sind und es mir auch etwas seltsam vorkam, dass so nah am Spawn das Pilzland sein soll. Also bin ich zu den Koordinaten hingelaufen. Als ich bei genau diesen Koordinaten war, war ich in keinem Pilzland, sondern in einem ganz normalen Wald:
    2016-10-14_22.42.29.png
    SxicideChaos meint, ich würde ihn "verarschen" und ich wolle nun das Geld zurück, obwohl ich schon in seinem Pilzland bin. Wie man auf dem Screenshot eindeutig sieht, bin ich in keinem Pilzland und fordere verständlicherweiße das Geld zurück. Auch Dejaanx3 kam die angebliche Lage von dem Pilzland sehr merkwürdig vor:
    2016-10-14_22.37.34.png
    Anschließen meinte SxicideChaos, er habe mir die falschen Koordinaten geschicht und er hat mir dann die "Richtigen" geschicht. Jedoch war auch dort, wie zu erwarten, kein Pilzland:
    2016-10-14_22.45.06.png
    Einen Screenshot, wo ich bei den angeblich "richtigen" Koordianten war, hab ich nicht gemacht, lässt sich aber leicht überprüfen, da das auch in Spawnnähe ist. Dann hat er mir geschrieben, dass diese Koordinaten auch falsch sind. Ich habe nochmals versucht, einfach mein Geld von ihm zurückzubekommen, um die ganze Sache einfach zu beenden. Allerdings schrieb er dann noch, dass ich mich nur per /msg bei ihm beschweren soll (vgl. Screenshot) und dann ist er einfach offline gegangen.
    2016-10-14_22.47.10.png
    Er ist auch nicht wiedergekommen und da zu diesem Zeitpunkt kein Mod mehr online war und ich auch aufhören musste, hab ich beschlossen, am nächsten Tag einen Beitrag im Forum dazu zu schreiben.
    Ich bitte ich darum, dass ich meine 160$, die ich ihm gezahlt habe, zurückbekomme, bzw. dass er dafür bestraft wird.


    Schönen Tag euch noch.



    Mfg DrGutbrot

    Liebe LMC-Spieler,


    ich bin vom 24.August bis zum 09. September im Urlaub auf Sardinien und kann deshalb nicht spielen.


    Meine Grundstücke sind:
    Calle_Albergo02 (Vendig)
    waldau37,waldau (Hauptstadt)


    Euch wünche ich viel Spaß.


    LG DrGutbrot