Beiträge von Blaugly

    Ahoi Cajus,
    ich erinnere mich noch gut daran wie du damals deine Stadt bekommen hast, da fande ich das Thema Piraten noch so recht langweilig (hatte mich nie dafür Interessiert).
    Doch als du mit dem Bau angefangen hast war nicht viel zu sehen ausser ein sehr kleiner Raum, damit die Spieler nicht alle in der Stadt rumlaufen, da erinnerte ich mich wie du mich für eine kleine Führung durch deine Stadt reingelassen hast, ich war dann einfach überwältigt, wie bei dem großen Spawnschiff was einfach sehr Detailreich von dir Erbaut wurde, immer mal wieder sah ich mir die Fortschritte an, sie waren einfach unvorstellbar, wie man dieses Thema umsetzen kann (ich hätte nie gedacht das man eine Stadt im Piraten-Layout so gut in Minecraft darstellen kann). Nach einiger Zeit hatte ich mir ein Grunstück gekauft, du hattest es mir billig angeboten, es war die Insel auf der nun Stefan lebt, ich baute ein Haus und irgendwann verkaufte ich es wieder, (für 120$) doch nach ein paar Monaten fand ich es schade das ich die Insel verkauft hatte. Du hattest mir Angeboten dir in der Stadt zu helfen (als Schiffskoch) und wir bauten in einer kleinen Gruppe das kleine Fischerdorf das heute noch steht.
    Später hatte ich eine Phase in der ich weniger Zeit für LMC hatte, dort habe ich dann nicht mehr viel mitbekommen, doch nun merke ich was ich alles verpasst hatte.
    Ich erinnere mich genausogut an deine Namensänderung die einige Spieler witzig fanden, mich eingeschlossen, aber nun ist sehr viel anders da wir ein Gutes Mitglied in unserer Crew verloren haben und für mich einen guten Freund. Ich wünsche dir hiermit alles Gute für deine Nächste Karriere auf dem Nächsten Schiff :thumbup: .
    Du kannst dich ja wenn du mal lust hast wieder Blicken lassen, aber das Richtige Reale Leben ist nunmal viel Wichtiger als ein Spiel in dem sinne als ein Server.
    Machs Gut und lass von dir hören, du wirst niemals in Vergessenheit geraten.


    Mit Freundlichen (Traurigen) Grüßen
    Blaugly


    PS: um sich richtig zu verabschieden sagt der Pirat aus der Zukunft auch noch was:
    *Hand heb und den Vulkaniergruß macht*


    "Leben sie Lange und in Frieden"

    Hi,



    Wollte gerade drauf joinen, aber MC PE meinte: "Keine Verbindung zur Welt"
    konnten denn schon ein paar Leute drauf? ^^^Bzw. kann mir wer helfen? :D


    Ich würde mal sagen, der Server ist noch nicht Online.

    Lifeminecraft goes Poket Edition
    Seit Monaten arbeiten unsere Admins JoJo und Bedah unter Hochdruck um pünktlich zum April unseren zweiten Server zu eröffnen.
    Morgen am Freitag ist es dann endlich soweit, dass der Server für alle zugänglich ist.

    Wie Zwangi sagt wird er heute (Freitag) zugänglich gemacht, es könnte also noch sein das die Eröffnung heute noch folgt.


    Ein großer Schritt für LifeMineCraft, oder wie Neil Armstrong sagen würde:


    "Ein kleiner Schritt für einen LMC'ler aber ein großer Sprung die LMC'heit"


    Freue mich auch auf die eröffnung heute.


    *Zwinkert zu Zwangi*



    Gruß Blaugly

    Hi,


    ich (Blaugly) möchte bekannt geben das ich vom 29.02.2016 bis zum 24.03.2016 nicht da sein werde,
    aus Privaten Gründen.
    Meine Grundstücke sind:


    Für die die sich wundern warum es Vier Grundstücke sind: Ich besitze einen Slot für ein Viertes GS, gekauft bei Bedah95.
    Viel Spaß noch und bis in Vier Wochen, ab dem 29.02.2016

    Mit Freundlichen Grüßen
    Blaugly

    Hi,


    für den fall das jetzt keiner mehr Screenshots hat,
    habe ich den Zeitindex meines Chatlogs.
    Der müsste genau die gleiche Zeit haben wie der
    Serverlog.
    04.10.2015 um [13:36:21] dort sagt Mauzistyle das er
    xray in der Farmwelt an hat, ist dann aber später verschwunden.
    ich war zwar anwesend aber habe keine screenshots gemacht, falls
    der Log nicht ausreicht können bestimmt noch andere Spieler mit
    screenshots dienen



    Gruß Blaugly

    Hey,


    Die IP ist immer noch "mc.lifeminecraft.de "
    aber der Server ist gerade von jojo zur
    Wartung heruntergefahren. Es gibt im moment
    starke Performance Probleme. Das heißt es laggt
    und kann ein bisschen Buggen.
    Der Server wird in ein paar Stunden wieder laufen.
    Wir hoffen dann das er besser läuft.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Gruß Blaugly

    Ich wollte mal Infernobrain für unbestimmte Zeit abmelden,
    weil er zur Zeit probleme mit seiner e-Mail hat und sich
    nicht anmelden kann.


    Seine GS'se sind


    CityLife: Schausteller1
    Tropico: Las_Rocas04
    Mega-GS: Mega17


    Gruß Blaugly