Beiträge von AdmiralPlayer

    0/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuldig, weiß ehrlich gesagt aber gar nicht wo die rumliegt und warum ich mir die überhaupt gekauft habe. haha :D




    Die Person unter mir geht diesen Sonntag wählen (oder hat schon gewählt per Briefwahl).


    6/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestes Musikvideo bisher dieses Jahr.

    :( Ich bin ziemlich traurig, dass du uns so plötzlich verlässt (so kommt es mir auf alle Fälle vor).
    Ich habe dich auf LMC als netten und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Insbesondere in Bezug auf dein Alter war/bin ich ich erstaunt wie reif und selbständig du bist.
    Als guten Kumpel wünsche ich dir das Beste für deine Zukunft außerhalb von LMC. Halt an deinen Träumen fest, sei stark und glaub an dich selbst.
    Der Umgang mit dem Tod ist oft so schwierig, weil er ganz plötzlich kommt... und das, obwohl er uns ja alle betrifft.
    Lass dich mal wieder im TS blicken oder schreib mir Mal auf Insta! ^^


    Liebe geht raus, Dein Admi :thumbup:

    5/10 (tanzi allein hätte auch 10 geschafft)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    old but gold

    9/10



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieser Song ist Teil des Albums, an dem Avicii zuletzt gearbeitet hat. Fast ein Jahr ist es nun seit seinem Tod schon her. :(
    Die Lyrics zeigen, wie es um Tim Berglings (bürgerlicher Name von Avicii) mentale Gesundheit kurz vor seinem Tod stand.


    RIP <3


    http://avicii.com/

    An Welches Zeitalter hast du dich Etwa gehalten?
    Den heutigen oder noch etwas weiter Früher :D


    @Cyber_Melone, portalus hat in seiner Stadtbewerbung Folgendes zu deiner Frage geschrieben:

    Zitat von portalus

    Bei der Stadt würde es sich um ein Insel Fürstentum handel das mit seinen prunkvollen Gebäuden im Stille des Viktorianischen Zeitalter um 1900 und dern wunderschönern custom Landschaft begeistern will.

    Die gesamte Bewerbung von @portalus findest du übrigens hier: http://www.lifeminecraft.de/in…4144-stadtabstimmung-mai/

    3/10



    Ab 1:18:09


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedes Kapitel hat ein Ende. Und jedes Ende ist erst der Beginn von neuen und noch aufregenderen Kapiteln.



    Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
    So wie ich dich kennenlernen durfte, als äußerst nette, zielstrebige und zuverlässige Mitspielerin, dürfte es für Dich kein Problem sein, Dein Ding durchzuziehen.



    "the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"


    ~Admi