Beiträge von alander99

    Ich habe dann doch noch ein Paar Nachfragen.
    Wieso kann man denn Themen unter der Kategorie Begnadigungsanträge stellen? Es gilt auf diesem Server, dass ein Bann immer permanent und unwiederruflich erscheint, aber wieso dann dieser Ordner?
    Ich möchte diese Diskussion mit der Härte der Strafen ja nicht neu hervorrufen, aber ...
    Es handelte sich bei diesem Bann nicht um x-ray - Nutzung oder Hacken, sondern nur um subjektiven Spam.
    Außerdem möchte ich zuletzt noch ansprechen, dass ein Einzelner auf diesem Server viel zu viel Macht besitzt und über einen Bann vorher mit mindestens einer anderen abgestimmt werden sollte.


    MfG alander99

    "Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg."
    Das steht bei "Über mich" von dem guten 66200.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das das Zitat war, welches ich ihm damals zu diesen Permanentbanns geschrieben habe.
    Und nun? - Meinung geändert?

    Sehr geehrtes Server-Team,
    ich habe vor geraumer Zeit einige Beträge zum Thema "ungerechter Bann und Beleiigung" geschrieben. Mittlerweile wurden alle meine Beiträge gelöscht.

    - Nun stellt sich die Frage: Wieso? -

    Eigentlich würde ich dazu ja eure Vorschläge hören, da ich aber vermute, dass diese genau wie bei den früheren Beiträgen einfach nur einen "leeren" Inhalt und keine Argumente haben, gebe ich doch auch gerne welche.


    - Ihr hattet Angst vor schlechter Publicity.
    - Eure Katze (, die nicht so schlau wie meine ist) hat warlos auf den Tasten herumgehämmert und etwas gelöscht (, was sie damals bei den Beiträgen wahrscheinlich auch getan hat).

    - Der Inhalt war selbst euch peinlich.