Beiträge von Elfenlilli2012

    ich wurde gezwungen einen kommentar abzugeben



    (hilfe wird benötigt mir gehen die kekse aus)


    okay ernst gemeinte frage:
    sollen wir unsere eigenen schaufeln mitbringen?

    jungs beruhigt euch mal :o


    Da schau ich mal 2 wochen nicht rein und ihr schlagt euch die köppe ein...


    Jeder macht mal 5 minuten pause und schreibt 2 nette dinge über das thema (was ja eigentlich ne gute idee is - solange man nicht übertreibt wird der wunsch sicher in erfüllung gehen)
    ._.
    *positive energie einwerf*

    haaallihallo


    Ich melde mich mal für die nächsten wochen ab weil ich wow classic spiele >~<


    Ich werde aber weiterhin ins forum schauen und hin und wieder über minechat reinschauen ihr braucht mich also nicht zuuu sehr vermissen :D



    Meine GS:
    *)Altstadt56 (glaub ich zumindest ich habs nicht so mit zahlen)
    *)Und das einzige in Sanora

    meine lieben leute,...



    (unheilvolles trommeln, ein blitz erscheint am nachthimmel, eine krähe erhebt sich mit einem lauten schrei, unfassbar dass du das gelesen hast, hab ruhig angst)


    Es gibt doch noch kultur auf lmc *schluchz*
    Und nachdem meine bücher sowas wie geheimes kulturgut sind und ich wieder aktiv bin (überraschuung!!) und sonst irgendwie keine hobbies habe..überarbeite ich das ganze 🙂


    Es is noch nicht so weit, egal wer sich da jetzt gefreut hat >~< ich bin erst bei ende teil 4 was das überarbeiten angeht


    Aber:


    Es gibt natürlich so sachen die man verändern kann:
    Das alter und die namen >~<
    Nachdem ich was das angeht totaaal kreativ bin (sarkasmus incoming)


    Haut mal unten in die kommentare vorschläge: (und bevor jetzt irgendeine/r ange..strudelt kommt mit "aber lilli es gibt doch nen simulator für fantasienamen" noin ._. Dat will ich nicht)


    *) Hauptfigur, weiblich, name + alter
    *) Bruder, name
    *) Freundin von Bruder, name
    *) Cousine d. Hauptfigur, name + alter(?)
    *) Crush v. Cousine, name +
    alter(?)
    /) Beliebiger männlicher Babyname, name - Robert
    *) Begleiter Hauptfigur (2 wölfe), namen


    *) = noch nicht entschieden
    /) = vergeben


    Ich glaub sonst hab ich mal niemanden vergessen


    Gerne könnt ihr mir auch nachnamen vorschlagen bzw fantasievolle familiennamen 🙂



    Okay ich glaub nicht dass es irgendwen interessiert oder dass das überhaupt wer liest 8|


    Lets see ._.


    Einen kekstastischen Tag wünscht euch eine kleine Elfe~



    Edit: danke für die likes aber vorschläge hab ich keine bekommen...möh schreibt mir halt ingame ne mail falls euch was einfällt /mail send Elfenlilli2012

    3/10 weil der refrain was hat.


    Since zwangi likes orange caramel that much:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre eine schande das zu bewerten/10



    Vllt kennt das ja auch jemand...ich bin alt ik ._.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    i am like yes or no, wait i dont know >-< aber das weiß ich:
    100k/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DANCE!/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.