Beiträge von Zephir_kun

    Meine rechnung veranschaulicht das man, wenn man eine ganze stunde lang nichts anderes macht als eine halbautomatische kaktusfarm abzuernten und neuzubepflanzen, die ganze stunde lang, (und nicht dumm rumsteht) man eine farm der größe wie beschrieben bräuchte, was einfach lächerlich ist.

    Wie gesagt... wäre auch ziemlich unbalanced wenn es so gehen würde.


    WIe sonst sollte es gemeint sein als das man nicht mit einer farmmethode 600 pro stunde machen sollte.

    Ganz einfach, minen ist primär profitabler, weil man Eisen und Dias für mehr Sachen braucht als man Kakteen braucht.
    Allerdings kannst du aus Kakteen grünen Farbstoff machen.
    Aus diesem kannst du gefärbte Blöcke machen (Glas, Beton, Keramik, Wolle) und diese verkaufen.


    Bei mining mag es ja balanced sein, aber soll mining das einzige sein was auf dem server spaß macht?

    Im Nether:
    Glowstone, Ghasttränen, Lohenruten, Netherwarzen (Brauen)
    Witherskelettschädel (Leuchtfeuer)
    Im End:
    Shulkerschalen, Elytren, Drachenköpfe, der verzauberte Loot in den Endfestungen (diesen dann versteigern)
    In der Hauptwelt:
    Kürbis, Melone, Weizen und dieses verkaufen ODER
    In der Farmwelt:
    mit Villagern handeln
    -> Raids (Totem der Unsterblichkeit, mehr Smaragde, Held des Dorfes Effekt)
    Ich verstehe nicht genau warum du so auf den Kakteen herumreitest...
    Früher konnte man vielleicht mehr Geld damit machen und dann haben Leute angefangen riesige Farmen zu bauen und deswegen wurde es generft.
    Man darf halt nur nicht stur immer nur ein Item sammeln.

    Ich verstehe deine ganze Rechnung nicht so ganz...
    Ich glaube nicht das Bedah meinte dass man mit jedem beliebigen Item die 600$ pro Stunde schafft.

    So wie es mir scheint ist man mit den meisten Farmingmethoden weit von 600$ pro Stunde entfernt

    Man soll auch nicht 24/7 bei einer Farm rumstehen und dem Weizen beim wachsen zugucken.
    Beim minen schafft man die 600$ pro Stunde locker, im End und Nether auch.
    Nur weil man nicht die ganze Zeit neben seiner Farm rumstehen kann um massig Geld zu verdienen heißt es nicht, dass man Preise anheben muss.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eureka!


    Seid gegrüßt liebe Lifeminecrafter und Lifeminecrafterinnen.
    Nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für ein paar neue Events.
    Den Anfang machen KeinAlkoholiker und Zephir_kun mit ihrem Ausgrabungsevent.


    Wobei geht es bei dem Event?
    Bei Ausgrabung geht es darum in einer Arena... naja... Schätze auszugraben.
    Die Arena ist gefüllt mit verschiedenen Materialien wie Sand, Stein, Kies, usw..
    Wäre aber doof nur im Dreck herum zu wühlen, deswegen sind auch Schatztruhen versteckt, dessen Inhalt es zu plündern geht.
    Die erwähnten Schätze besitzen alle einen gewissen Punktwert, welcher im Namen des Items zu erkennen ist.
    Nach 10-minütigen Buddeln wird zusammengerechnet wer wie viele Punkte hat.
    Die 3 Personen mit den meisten Punkten erhalten einen Preis.


    Wann findet das Event statt?
    Geplant ist der 21.03.2020 um 18Uhr.
    Es wird 3 Runden geben.
    Mögliche Verschiebungen werden im Forum erwähnt.


    Was gibt es zu gewinnen?
    1.Platz: 500$ + Trophäe
    2.Platz: 300$
    3.Platz: 150$


    Eine kleine Vorschau auf die Arena!



    Wir bitten euch nach dem Event um Feedback.

    1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.