Beiträge von RoccatPro

    Erstmal Danke für eure ganzen Kommentare und Bewertungen bei der Abstimung!


    Nun zu dir Shoczilla!
    Ich habe kiene Langeweile! Arbeit gibt es genug für mich.
    Nur lese ich immer und immer wieder "Hat jemand nen Job" oder "suche nen Job" im Chat.
    Ich hab mich dazu entschieden Spielern mit geringem einkommen oder einem kleinen Kontostand
    Jobs anzubieten, damit sie an ihr erstes Geld kommen.
    Nun habe ich innerhalb der 2 Tage 11 Spieler bis Dato beschäftigt!
    Wenn du ein problem hast dann äußere es bitte nicht mit einer beleidigung an meiner Person
    sondern sprech, was gegen diese Idee spricht.


    LG RoccatPro

    Hey Leute!


    Ich habe mich dazu entschieden eine kleine Jobbörse auf meinem Mega GS zu eröffnen,


    wo Spieler mit geringem Einkommen oder wenig Geld sich einen Job von


    mir angeln können.


    So kommt ihr hin:


    Spawn -> Spielerwarps -> Falkenring


    Wenn ihr dan auf dem Mega seit könnt ihr Schildern folgen, die euch zu Hafen geleiten, wo auch


    die Immobörse steht!


    Aktuell ist sie weder Eröffnet noch ist der Weg ausgeschildert!


    Dies wird aber in den nächsten Tagen der Fall sein.


    In der Jobbörse werden Schilder mit den verschiedensten Jobs hängen.


    Es wird immer die Bezahlung drunter stehen.


    Dazu muss ich sagen, wenn ich keine Jobs zur verfügung habe wird es auch so sein.


    Ich werde immermal eine Nachricht in den Chat schreiben wenn etwas neues da ist.


    Was will ich damit erreichen?:


    Ich möchte euch eine Chance bieten an etwas Geld zu kommen. Dies geht vorallem an Anfänger oder Spielern mit


    geringen einkommen.


    Nun wird noch eine abstimmung oben stehen wo ihr völlig Annonym Voten könnt, wie ihr diese Idee von mir findet.


    Ansonsten noch einen Schönen Tag euch.


    LG RoccatPro 🙂

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Wie ist es wenn eine Whitelistpflicht


    für den Server gemacht wird?


    Mit Forumsanträgen, dass man mitspielen möchte?

    Ich fordere hiermit freundlich die Admins auf uns die Lage des Servers zu schildern.


    Wir wollen gerne spielen und es kommt täglich zu unglaublich langen Wartezeiten bis der Server einigermaßen gut läuft.


    Hier die Fragen:


    Wird was dagegen gemacht?


    Wielange wird es ungefähr brauchen dieses Problem zu beheben?


    Oder bleibt alles wie es ist und wir rechnen mit täglichen ausfällen.


    LG RoccatPro 🙂

    Hallo Leute!


    In diesem Beitrag will ich mit euch über einige Probleme über den Server sprechen und was ihr davon denkt!


    Diskutiert gerne alle mit!



    Vorweg der Trichter Tick Speed wurde wegen Performance gründen etwas runtergeschrubt!


    Dies wurde mir auch vom Admin persönlich bestätigt.


    Mir ist es aufgefallen, da autoöfen im großen Stil wirklich schlecht laufen.


    Sachen bleiben stecken und manchmal fallen trichter aus und befüllen überhaupt nicht. Hat man dann noch ne Verteilungsanlage am Werk


    bringt es sachlich wenig!


    Nun zum nächsten Problem:


    Ddos-Angriffe:


    Der Server wird seit Monaten von sehr starken Problemen geplagt die zum Ausfall des Servers führen


    Gibt es möglichkeiten das irgendwie gerade zu biegen?


    Ddos sen ist eine Straftat und kann Polizeilich gefahndet werden! Schonmal darüber nachgedacht?


    Die Aufwände der Polizei werden auch nicht vom Inhaber des Servers übernommen das Ddossen genau wie klauen


    eine Straftat ist.


    Oder eventuell das einführen einer Whitelist.


    Nächstes Thema sind Preise von Emeralds und Kürbissen.


    Wie jeder gemerkt hat gehen die Preise für Emeralds und Kürbisse ständig den bach herunter.


    Gut einige von euch obergamern stehen Tag und Nacht an der Kürbissfarm und verdienen sich ne goldene Nase damit.


    Aber denkt mal nach. Städte und Mega-GS sind auch Teuerer geworden. Mann soll alos mehr und härter arbeiten bis man keine Lust mehr am farmen hat und den


    Server verlässt? Dies soll keine forderung dazu sein die Preise wieder zu erhöhen aber ich würde auch gerne mal die Meinung von Spielern hören und nicht nur


    den Beschluss des Teams!



    Nun das wollte ich alles mal dringend loswerden :D


    Bitte Diskutiert das Thema hier aus und schließt es nicht einfach!


    Unten findet ihr noch eine Umfrage was wo ihr Voten könnt ob ihr die Preise im Adminshop und den Mega bzw Stadt Preis gerechtfertigt findet oder nicht.

    Heyho Leute! Ich bin vom 16.08.2014 - 26.08.2014 im Urlaub! Bitte einteignet nicht meine Gs! Ansonsten wünsch ich noch viel spaß! Tschüss 🙂