Beiträge von Maraanni

    da muss ich mich mal anschliesen dein verhalten xmadoks (oder so) war mehr als unangebracht und nur die zeilen vonn mille zu posten udn deine nicht ist ja wohl mehr als feige um dich als unschuldiges opfer darzustellen obwohl du der schuldige bist


    wie ich auch vorhin schon im chat schrieb hätte ich wenn ich mod wäre und auch andere mods nicht so viel geduld mit dir gehabt wie mille dann hättest du schon viel eher nen mute bekommen vllt sogar längere


    mal meine meinung dazu den bis auf das gespäch im privat chat im ts hab ich den chat verlauf mitbekommen


    ps: ich hab mille das mit deinem namenszusatz im ts mitgeteilt da sowas unnötigt ist

    find ich nicht ich persöhnlich hab schon gar kein überblick mehr wie viele zeitungen es gibt wo es sie zu kaufen gibt etc.


    und da wir nur ein "kleiner" server sind wäre eine zentrale zeitung besser auch wegen der erreichbarkeit da solln sie lieber zusammen arbeiten und einen vernünftigen festpreis machen und gut erreichbare verteilstellen z.b. marktplätze oder spawns wenn es so viele kleine gibt wird es nur unübersichtlich sie versuchen sich zu unterbieten oder sabotieren sich vllt sogar indem sie konkurenz leer kaufen oder um ruf zu schäden weil es nicht genug gibt (nur eine möglichkeit) als zentrale zeitung macht es auch nic wenn mal einer nicht da ist und die zusammenarbeit mit serverteam und stadthaltern ist einfacher

    sowas kann nunmal passieren man macht nunmal nicht alle 2h oder so ein neues backup


    acuh ich hab verluste z.b. 40 klebrige kolben und 40 glowstone , 2 werfer, 4 knöpfe, etwas mehr als 1 stack redstone, 7 trichter, wassereimer, lavaeimer, 2glas, 3 truhen nen paar stacks steinziegel und schwarzeichenbretter das meiste ist nicht so schlimm aber die kolben und und der glowstone z.b. sind ja auc nicht grad massenware in meinem lager

    ach bann und jail brauch ich nicht mir würd schon mute genügen oder vllt kurzzeit kick würde sich ja jetzt lohnen beim fast dauervollen server als strafe ^^damit sie zeit haben zum regeln/faq/befehle finden im forum vor allem bei mehrfachen nerven


    achja wieder mal ein super beitrag ghost muss ich nun endlich aml loben :D

    *zitat* oder das alle Items, Grundstücke und der Kontostand von guppy03 gelöscht wird. *zitat ende*


    bissel übertrieben die forderung findest du nicht?


    auch wenn es sich bereits erledigt hat


    zudem sind straf forderungen verboten ;)

    wirklich sehr schade aber ich hoff einfach mal das du es dir anders überlegst und dich wenigstens gelegentllich blickn lässt im spiel oder wenigstens im ts hören lässt ^^

    ich seh das auch so ein solches buch ist unnütz weil es keiner die ganze zeit mit sich rumschleppt man hat eh schon zu wenig platz im inv
    zudem würde das ja wie bereits erwähnt vorraus setzen das die spieler sich mal 1-2 min zeit nehmen was zu lesen das ist zu viel verlangt da lässt sicht viel einfacher im chat nerven


    wenn dann müsste mal vom team ne woche gnadenlos aufs forum verwiesen werden bei jeder frage die im forum beantwortet werden kann natürlich müssten sich da auch die anderen stamm spieler dran beteiligen sonst hätte das nur mässig sinn


    wenn die gesellschaft die spieler nicht erzieht müssen wir das ebend selber auf dem server machen und wer nicht im forum lesen will hat pech und braucht keine antwort auf die fragen und wer nervt oder frech wird bekommt halt mal 5min pause zum drüber nachdenken


    unser team ist halt einfach zu nett und nachsichtig mit den verzogenen spielern :D

    muss ich zwangi zustimmern die mittel die dem team zur prüfung stehen sollten geheim bleiben aber was ich weis ist das sich das team nicht nur auf ebend diese mittel verlässt sondern nach alarmschlagen erwähnter mittel das ganze überprüft durch beobachten des vermeindlichen täters sprich augenzeugen bericht über das farm verhalten es wird keiner einfach so gebannt er wird erst beobachtet um sicher zu gehen