Beiträge von Maraanni

    nein es gibt nur ober und unterwelten die nebenwelten natürlich auch ! das roswell ereignis ist auch ein fake das ist technologie aus einer oberwelt die unseren untergang voran treiben soll


    woher hab ich das?

    die gs werden von den statthalttern enteignet und unterliegen auch ihrem ermessen wann sie enteignet werden ein stadthalter kann auch erst nach 3 oder 4 wochen enteignen je nachdem wie er lust oder zeit hat


    nach 14 tagen unangemeldeter abwesenheit verliert aber der besitzer sein recht auf das gs ab da kann es enteignet werden und er hat keine ansprüche auf ersatz/erstattung wenn es enteignen wird


    er kann auch nach 4 wochen abwesenheit on kommen und sein haus steht noch einfach weil der sh keine zeit oder lust hatte es zu enteignen oder weil er es einfach übersehenen hat dann hat glück gehabt


    so hab ich die erklärung zumindest mal verstanden


    ach ganz vergessen :D nein die offzeit des servers zählt nicht als abwesenheit sonst müssten die user das forum ja mit abwesenheits liste zu spammen da verlieren doch alle den überblick wer sich den nu abgemeldet hat und wer nicht ausser man ist demnächst weg und weis nicht ob man vorher noch drauf kommt


    *edit ach 66 war schneller :D

    öhm was für ein wirres geschreibsel ...


    welche konkurenz? es gibt genug andere server da braucht man kein hacker für ...


    und nein den namen des griefers darfste nicht sagen spielt auch keine rolle zudem gibt es für sowas griefschutz wenn ihr den nicht einschaltet (auf anderen server) selber schuld und wie hätte er noch mt tnt griefen sollen wenn er schon gebannt war? sehr unlogisch


    und was soll das gerede von notch und microsoft killen? mn kann es auch übertreiben ...


    so und nun setzt du dich nochmal hin und machst korrektur lesen und schreiben !

    ich will j nicht pingelig sein aber muss man in der stadt wo amn häuser haben will umbedingt eine mauer auf 164 höhe bauen? selbst wenn es zombie muster ist sieht das einfach nicht schick aus

    ich hab gut gelagert in den letzten monaten und bei bedarf muss ich noch dazu kaufen weis ja nicht was ich brauch an menge



    @blacky joar mal sehen hab auch schon loghock drauf angesprochen aber er weis noch nicht ob sie es machen ich komm aber gern drauf zurück gibt ja genug zu tun

    vor 3-4 jahren? den server gibt es noch keine 2,5 jahre


    zudem bin ich erst seit 2.6 hier und kann mich an deinen namen aus chat erinnern hatte dich anfang für den admin jojo gehalten der heimlich unterwegs ist sprich es ist nch gar nicht so lang her das du auf server warst höchstens ein paar monate


    aber zum grund des banns kann ich nix sagen

    nun statt zu schubsen würd ich wenn überhaupt auf runter buddeln tippen sprich die blöcke unter dir entfernt


    du ahst zeit screen zu machen aber nicht um aus loch zu springen oder /spawn /home zu machen obwohl nur langsam leben abgezogen wird?


    alles sehr unglaubwürdig was hier erzählt wird

    *auch mal sein maggi dazu geb*


    also gegges das party plugin find ich gut und sollte bleiben


    was das autofahr pugin angeht bin ich geteilter meinung auf der autobahn ist es nützlich für die weiten strecken da die bahnstellen ja nicht an jeder mega /stadt ausfahrt sind in der stadt werden die minecarts ja eh kaum benutzt weil unnötig auf die kurzen strecken von daher find ich das auch dieses plugin bleiben sollte


    nach 1.5h nen kick? also bitte kann doch nicht dein ernst sein in der zeit kann doch keiner vernünfig bauen oder minen oder wandern


    als nächstet die menge an gemeldeten usern 18.071 <-- gestern abend als ich geguckt habe waren es noch um die 200 weniger und letzten mitwoch waren wir noch bei 17000 etwa fällt dir was auf? in den letzten 2 monaten etwa haben wir um die 4000k neuanmeldungen gehabt den um dezember rum waren es noch etwa 14000
    wenn wirklich so viele spielen wöllten wie du behauptest würde der server schon allein durch die join versuche zusammenbrechen/abstürzen weil es einfach zu viele sind man merkt es ja schon nach den restarts wenn da um die 40/50 leute in der ersten sekunde gleich drauf stürmen was erstmal extrem laggt


    und die spieler einfach so als aufgebrachten pöbel zu bezeichnen der beruhigt gehört ist nicht sehr nett


    nur paar ansichten meinerseits müssen nicht beachtet werden

    zudem wäre das eher negativ was die gs betrifft da viele ein gs kaufen und dann nicht wieder kommen wenn man dann noch den zeitraum verlängert dauert es noch länger bis die gs wieder frei werden von den nicht gebliebenen

    bloß weil man ein team mitglied ist muss man sich von usern nicht alles gefallen lassen


    und zum thema shop mille ist noch immer eine normale spielerin/händlerin sie kannst selbst entscheiden mit wem sie handelt oder wann/ob sie ihre shopkisten leermacht in ihrem shop das hast weder du noch irgentjemand sonst ihr ganz sicher nicht vorzuschreiben


    und zum thema ich hätte keine ahnung worum es geht doch die habe ich wie gesagt hab den chat mit verfolgt


    so nu hab ich mich nochmal dazu geäussert ob es dir passt oder nicht