Beiträge von Maraanni

    ja pesie das ist mir klar war ja nur interessen mässig keine aufforderung oder so,(auch wenn es vllt so rüber kam) weil es ja grad um das thema mods ging hb ich die frage gleich mal dazu gestellt


    ja rift ich weis das es nicht geht wenn ich den nur bei mir drauf hätte daher hab ich ja gefragt wie das von serverseite aussehen würde es war ja nur nen gedanke weil ich den mod nicht kannte und er interesant ausah

    sehr netteansicht gute arbeit :thumbup:


    hab vor paar tagen in nem lets play die "carpenters mod" gesheen und fand de sehr sehr interessant was die baumöglichkeiten angeht den das ist einer der großen mängel an minecraft das es von vielen materialien nicht die entsprechenden formen gibt z.b. red,glas,grintet treppen stufen etc.


    das wäre doch mal ne tolle erweiterung für lmc was die bau möglichkeiten extrem erweitern würde


    oder "frisst" die mod zu viel leistung? oder gäbe es andere probleme? würde mich mal interessieren 🙂

    DT solche aussagen das mods ständig schlecht gelaunt sind kommen überiegend von leuten die von den mods bestaft wurden oder darauf hingewiesen wurden das sie nicht spammen/nerven sollen das liegt dann abe an den spielern selbst weil sie ein und die selbe frage wiederholt in chat schreiben weil sie nicht mal selbst nach antwort gucken wollen oder kurz auf antwort warten , dazu kommen auch noch caps, satzzeichen spam und sinnloses kopf über tastatur rollen ...
    und beleidigung wenn es dann mal nen 5min mute gibt bei wiederholung heißt es gleich mods reagieren über sind übellaunig und dergleichen was meist NICHT den tatsachen entsprich diese spieler verstehen sich dann immer als die unschuldigen opfer die nur mal EINE/EINMAL frage gestellt haben und deswegen sofort bestraft werden


    und zu events es gibt häufiger events als man mitbekommt da es zwar nur wenige große events gibt dafür aber viele kleine spontan events ohne ankündigung
    z.b. milles such events in der minemap wie beschaffe diese arten holz oder fange diese tiere etc. halt klene such und sammel q diese werden ebend nicht angekündigt si finden spontan mit einer kleinen anzahl spielern statt die grad da ist und lust hat


    als nächstes zu dem thema kiddy hacker etc. besonderns in den schul freien zeiten gibts nen zuwachs an eben diesen merkt man ja auch an den slots das sie schneller belegt sind und so weiter un d das chat niveau sinkt deutlich daher die verallgemeinerung


    zudem hast du das team als erstes beleidigt mit der ausage ein 10j. könnte das besser als sie , denk selbst mal drüber nach wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ein 10j kind die mentale reife und beherrschtheit hat seinespielzeit ehrenamtlich als mod zu arbeiten , sich beleidgen und nerven zu lassen selbst kaum zum spielen zu kommen und ständig hinter spielern her zu laufen weil sie schlicht weg gesagt sich nichtmal allein den hintern abwischen können ... mod werden ist eine freiwillige unbezahlte arbeit eher im gegenteil sie zahlen mit ihrer eigenen freizeit/spielzeit um dem server und anderen zu helfen ich hätt nicht die motivation und nötige geduld mich diesen strapatzen und einschränkungen auszusetzen ich würd es wohl eher ausnutzen und häufiger und längere strafen verteilen weil das tem aus meiner sicht manchel etwas zu nachsichtig und nett sind ;)


    kritisieren kann jeder schnell wenn nicht weiter drüber nachgedacht und vllt mal das ganze aus der sicht des anderen gesehen wird das hast du in dem fall ja mal wieder bewiesen nörgeln ohne ahnung vom team und helfern und derran arbet und wirken zu haben ...


    ps: team ihr macht das schon ganz gut so ;)


    grüße mara

    nicht das ich wüsste das ist ne sicherung um vote missbrauch zu verindern weil viele server sonst ungerechtfertigt viele votes hätten weil sie mehrfach voten

    das voten funktioniert per ip frag mal deinen bruder ob er schon gevotet hat


    und es fehlen noch die gs adressen für abmeldungen nur so als tip aber und abmeldungen sind auch nur a 14 tagen ntig 🙂

    deine ambosse wurden geklaut seit wann kann man den wieder ambosse setzen?


    und selbe frage wie zwangi wenn es schonmal passiert ist warum hast ihn nicht runter genommen vom gs wenn mich jemand beklaut fliegt er sofort ...


    den wenn die person rechte auf gs hat zählt es nicht wirklich als griefing da die person ja ab/auf bau rechte hat

    melde mich noch mal mal für 1 monat ab da ich in letzter zeit ohnehin kaum da war aus motivations mangel ich sammel ein paar ideen in anderen spielen ;)


    schau aber fast täglich ins forum selbst in abwesenheit also wenn was ist einfach hier schreiben oder in die sb dann seh ich es



    aber ich komme wieder keine frage !


    GS :


    Mega16
    akazie9 (sanora)
    (ich hoff ich hab kein 3tes vergessen^^)

    die grund idee mag ja nicht schlecht sein aber so wirste das event sehr wahrscheinlich nicht durch bekommen


    den so wie ich das shee steuerst du nur die idee bei den rest soll das team und andere erledigen z.b.


    1. das gelände und die kopien von gebäude gut da es sich um tnt event handelt könnte man da scher drüber reden
    2. du willst spenden für das event statt selbst dafür aufzukommen überlegst aber trotzdem noch eine teilnahme gebühr zu verlangen
    der großteil der eventveranstalter zahlt sowas aus eigener tasche
    3. und auch sonst recht wenig infos zum event z.b. wann soll es stattfinden wie viel zeit hat man zur planung
    4. zudem würd ich ein überraschungs gebäude empfehlen den so können sich potenziele teilnehmer schon in vorfeld zu viele gedanken drüber
    machen wo sie das tnt platzieren das nimmt dem ganzen ein die hektik und das schnelle zusamen arbeiten wärend des events


    meine kümmerliche meinung dazu

    und eins solltet ihr auch nicht ausser acht lassen so ein angriff muss nicht ständig vom verursacher überwacht werden wenn er halbwegs begabt ist lässt er das ganze einfach per script laufen und brauch sich erstmal nicht mehr drum kümmern sprich für den täter ist es kein großer aufwand den angriff am laufen zu halten daher ist es unwahrscheinlich das er wegen aufwand aufhört oder weil langweilig wird er startet angriff und das wars

    ad 2) Es wäre egal gewesen auch wenn er 5 minuten nachdem er gebannt wurde den antrag gestellt hätte. Selbst mit entschuldigungen. Es ist unnötig dieses "erst nach x wochen schreiben" immer wieder zu sagen.



    kein plan was du von mir willst :huh:


    ich hab nicht gesagt das er entbannt woden wäre wenn er eher den antrag gestellt hätte oder sich entschuldigt hätte


    das war nur ne allgemeine kritik an seiner art den antrag zu stellen . . .

    1. stark beleidigen = grund genug zu bannen
    2. es ist fast 1 monat her und du meldest dich erst jetzt und dann auch noch mit so einem beitrag ohne entschuldigung oder dergleichen?
    3. auch hier ist sich an die einfachen schreibregeln zu halten was soll diese unterschiedlich große schrift und der zeilenabstand?

    ich kann dir versichern das du nicht entbannt wirst den de ausrede das freund/geschwister/mitbewohner etc. schuld sind hören wir ständig da musste das nächste mal besser aufpassen

    melde mich auch mal für 1 monat ab da ich in letzter zeit ohnehin kaum da war aus motivations mangel
    schau aber fast täglich ins forum selbst in abwesenheit also wenn was ist einfach hier schreiben oder in die sb dann seh ich es


    aber ich komme wieder keine frage !


    GS :


    Mega16
    akazie9 (sanora)
    (ich hoff ich hab kein 3tes vergessen^^)

    na na na so geht das aber nicht hier ich erlege dir hiermit die pflicht auf dich zumindest gelegentlich noch sehen zu lassen !


    aber trotzdem noch viel glück spaß und alles was dazu gehört da draussen in der anderswelt :D