Beiträge von JoAction

    Hallo Leute,


    ich bin ab 30.6., für geplante 3Wochen, auf Reha.


    Für den Fall das ich nicht reinschauen kann, melde ich mich, vorsorglich, ab.
    Auch wenn ich vielleicht Zeit finde, kann es zu größeren Lücken in der Anwesenheit kommen.


    Betroffene GS: MGS 17 & 18, Mallshop 26



    🙂 ;) MfG JoAction

    Brooklynrage713 hat um Mitteilung des Umstandes seiner Abwesenheit, für 2 Wochen ab dem 1.09.2018, gebeten.
    Da er selbst nicht die Meldung tätigen konnte, mangels wissen und Zeit den Forumsbereich zu finden.


    [Edit]
    Grundstücke von Brooklynrage713:


    -hogsmeade02
    -mega16



    Ich hoffe das alles seine Richtigkeit hat und die Meldung so für ihn ausreicht.


    . . . . einfach fragen . . . .


    MfG JoAction

    Am 24.10.2015 um 20 Uhr MEZ staren ich ein Suchspiel. der :D Gewinner :D ist der, der ein Ü-Kiste findet (und diese dann abräumt).
    Anschließen ist Disco angesagt mit Tanz zu heißer Musik, oder im Club eigenen Pool relaxen .... und noch so einiges mehr............... 8) :D ^^


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> LMC CLUB DISCO <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ----------------------------------------------------------------------------------------