Beiträge von grepkin

    Hey Wie es in der Überschrift schon steht geht es darum den User in seiner Bekanntheit zubewerten und dabei ein kleinen Positiven text dazu schreiben hiermal ein Beispiel:
    Ps: ihr müsst von 0-100 bewerten (0 unbekannt,100 sehr bekannt)



    Person A schreibt zu Person B folgendes:


    A: Also B ist ja im Forum sehr bekannt sage mal 90 aber dafür Ingame ein bisschen unbekannt sage mal 40
    Kommentar zu B von A: Aber dafür ist er sehr nett und hilfsbereit toller Spieler!
    C: Also A ist im Forum unbekannt sage mal 15 aber dafür ist A Ingame sehr bekannt sage mal 87
    Kommentar zu A von C: Ein cooler Typ könnte mehr im Forum aktiv seinn
    B: Also C ist im Forum bekannt sage mal 65 und Ingame kennen ihn auch einige sage mal 70
    Kommentar zu C von B: Ist gut drauf und beleidigt keinen finde ihn sehr nett 🙂


    so sollte es ungefähr aussehen ich fange mal an mit dem lieben pyrolas
    Pyrolas ist im Forum Aktiv sage mal 85 und Ingame sehe ich ihn fast immer sage 95
    Kommentar:Er ist ein sehr Freundlicher und cooler Mod! Mach weiter so.


    viel spaß beim Bewerten