Beiträge von Thanos_HD

    Die Idee klingt gut,aber es müsste sich Jemand die ganze Zeit drum kümmern.



    Dabei gäbe es auch noch andere Problemen mit Personen die nicht sowas Gutes haben Bzw Billig Pfand,dabei könnte die Person listig
    die Items behalten.


    Oder wenn sich der Boxring mit mehreren Person füllt,weil alle immer die Items zurück haben wollen,dabei könnte es wirklich viel Stress geben.
    Dabei kommt das Problem Zeit dauer alle warten draußen,weil sich keiner mehr in den Normal Boxring wagt,weil alle die Items wieder haben wollen.


    Ich würde es noch so sagen,dass sich die Mods darum erstmal Kümmern sollten,da sie mehr Zugriff drauf haben.


    Villeicht könnte man die Idee anders umsetzen,womit es keine Probleme mehr geben sollte,dass sich auch members so die Items zurück geben können ohne ein Streit
    anzufangen.



    Mfg Blazi

    Also ich hätte gerne Interesse zu helfen als Architekt,jedoch habe ich keine Bilde zu zeigen.
    Sicherlich hätte ich nachher Zeit was zu bauen das ich zeigen könnte die Fotos würde ich nachher hier veröffentlichen.
    Dabei würde ich mich melden im Game!


    Mit freundlichen Grüßen,Mr_BlazeHD

    Halli Hallo Wollte nochmal drauf Hinweisen das Bald ein Großes Event statt findet.



    Schweinefußball Teilnahme Bei mir.



    Info:Inventar leer Haben und essen mitnehmen Ihr bekommt von mir ein stock mit den Müsst ihr das schwein ins andere Tor schlagen oder schieben wer das schweine absichtlich Töte erhält der Gegner einen Punkt ich Bitte euch nicht die ganze Zeit auf das schwein ein zu schalgen.
    Aufgabe: 3Tore zu schiessen mit den Schwein die Jenigen die Gewinnen Kommen in die Liste die draussen am stadion Steht Zum Letzen Tag des spieles spielen die 2 Besten schweine fußballer gegen einander.
    Wie Kann man zu Gucken?
    Karten Gibts zu Kaufen 30$ am spawn Natur Markt.


    Ich will mitmachen schreibe in den chat ich will mitmachen 15$ Kostet es Und steigere den Jackpot des Gewinners Bitte wenn ich Online das Geld überweisen.


    MFG BLAZE Das Event wird Bald statt finden Die Mitspieler Erhalten Information.

    Kleine änderung des parkes Stadion wurde gebaut und ein Markt mit der kleinen Kirmes wirds noch etwas dauern aber dafür ist die Kostenlos
    MFG BLAZE

    Hallo Liebe Community.



    seit einer zeit Wissen die meisten Bescheid das Bald ein Freizeitpark sich eröffnet mit Wasserbahnen,Achterbahnen,Geisterbahnen und anderen Sachen Die Eröffnung ist in der nächsten Woche Die Tickets erhaltet ihr in Natur am Markt.


    Wenn wer noch eine Idee für den Park Hätte einfach nur reihn schreiben.


    MFG Mr_BlazeHD

    Wollte noch was schnell loswerden.
    Mein Grundstückt wird nach dem Event verlost da ich es nicht mehr benötige also wer eins sucht kann ja mitmachen und vllt den zettel finden damit er das Grundstück erhält.

    Hallo
    Ich dachte mal nach ein Osterevent Ostersuche.
    Wie geht das?
    Ihr müsst Items suche wie Eisenblöcke,Goldblöcke,Diablöcke,redstoneblöcke,kisten.Die Items die ihr findet dürft ihr behalten.
    Wann findet es statt?
    Es findet um 18 Uhr statt am Ostersonntag 20.4.14 bitte schonmal so gegen ca.17:50 alle am spawn sein.
    Was erhaltet ihr?
    Eisenspitzhacke,16Brot.
    Da ich dachte das man da noch was kleines kaufen kann gibt's auch was besseres wenn ihr mir 20 zahlt erhaltet ihr ne diamondspitzhacke und 10 Sekunden früher start.
    Muss das Inventar leer sein?
    Ja bitte wer Inventar voll hatt oder seine eigenen items mitbringt wird disqualifiziert.
    Wie lange braucht das Event?
    so ca 30Min-45Min
    Darf man abbauen?
    Man darf nur die blöcke also die wertvoll sind abbauen wer das Haus beschädigt wird disqualifiziert .
    Mehr Info erhaltet ihr wenn das Event beginnt.


    Also Viel Spass. MFG Mr_BlazeHD