Beiträge von Zwangi

    Ja Hexenmeister ist zz leider öfters negativ aufgefallen.
    Beleidigt einfach mal so wildfremde Spieler, schon wegen Kleinigkeiten oder gar nichts.

    Dass heißt dann wohl für alle mehr farmen , auch für mich mal wieder,trotz dass ich Geld für eine Stadt + etwas Geld für den Notall zusammen hatte. Auf Grund der neuen Preise kann ich leider auch nicht mehr "faul" sein und am Spawn rum stehen, auch wenns mir Spaß macht.


    Aber was solls.
    Man muss halt dafür was tun, wenn man was möchte und sich den Änderungen anpassen, selbst wenn es einem im ersten Moment nicht gefällt.

    Dass nicht jedesmal ein Neues Thema aufgemacht werden muss, ob der Server Offline oder Online ist und einige (ich will keinem was unterstellen aber...) scheinbar zu faul sind den Serverstatus zu überprüfen hab ich hier mal was eingerichtet.


    Zeigt an, ob der Server Offline oder Online ist.


    Wozu brauch ich dein Einverständnis? Hast du irgendwelche Copyright rechte oder was weiß ich auf dein Name? Und mir sin Rechtschreibfehler sowas von egal, man nennt es auch Tippfehler (Angriff) ;)
    Kann gern nochmal hochladen Freundchen wenn du hier so kommst.


    Mir ist verdammt noch mal nichts peinlich... mir ist es den Spaß wert und wenn du alles so ernst nehmen musst und ein riesen Tamtam um alles machen musst ("Denk mal darüber nach ob das insgesamt moralisch vertretbar ist"), muss man auch mit sowas rechnen.


    Man kann sich auch wegen jedem Mist ins Hemd machen.

    Geht's dir zu gut? Du schreibst 2 Minuten später, warum keiner auf dein Beitrag reagiert hat und es noch nicht umgesetzt wurde.
    Das was du hier bringst ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Zitat

    Wieso wurde diese Idee nicht umgesetzt? Ich brauche die jetzt.
    Ich komme nicht auf den Server und würde gerne wissen warum.


    Du kommst nicht auf den Server wie jeder andere auch weil er OFFLINE ist. Und das Team hat sicher andere Probleme als instant ins Forum zu schreiben, dass der Server gerade nicht erreichbar ist.

    Sei dir mit dem 100 Shoplizensen nicht so sicher. Ich schätze gerade mal das es 20 Sind wenn überhaupt.
    Mall-Shops und Städte Shops(Malls) Zählen da ja nicht mit.

    Wäre nur bei Shops sinnvoll die ihr Angebot nicht wechseln oder nur sehr selten.
    Ich wechsel ziemlich oft die preise und es kommen immer wieder neue Produkte ins Sortiment und auch werfe einige raus.


    Für mich würde es nichts bringen auch wenn ich die Idee gut finde und gern möchte, da ich die preise halt immer anhand der
    nachfrage anpasse. Und wie es in der vorherigen Woche gelaufen ist.

    Der arme Julius, oh Gott, oh Gott...alle so herzlos, also bitte romik222,
    Selbst wenn er die Anfangsworte anders gewählt hätte, mit Aktivität glänzt er auch nicht gerade soooo sehr aufm Server, und dann immer wieder die gleiche Bewerbung? Von jemandem wortgewandtem wie ihm erwartet man doch eine weitaus bessere Bewerbung für eine Stadt.
    Auch erwartet man, dass die Person nach der 3ten ABLEHNUNG mal etwas mit denkt und vllt doch die Bewerbung überdenkt und überarbeitet, beides ist nicht der Fall.

    Ich bin auch nicht überzeugt. Du hast dir eindeutig viel zu viel vorgenommen.
    So eine Stadt ist nur 300*300 am Anfang, Alleine die Bahn-schienen würden enorm platz rauben, vllt hättest du dir im Singleplayer mal
    ein Stadt großes Feld anlegen sollen und grob Linien rein wo du was gebaut hättest um zu DIR veranschaulichen was du vor hast.


    Und dann noch deine Vorstellung des Baustils, Schau dich in den Stäten um, das wirst du so schwer durchsetzen können. Sie bauen ja doch wie sie wollen und die meisten haben einfach nicht das können so gut zu bauen.

    Langsam glaube ich du bist nur ein Troll. So wie du dich aufspielst, dich hier artikulierst etc., in einem Forum für einen MINECRAFT Server und nicht in einem Forum für irgend was weiß ich.


    Ich würde allen empfehlen nicht mehr auf deine Beiträge zu antworten, da sie in der vergangenheit, wie auch jetzt,
    zu nichts geführt haben und nur Stress verursachen. Sie sind alle samt Sinnlos.


    Don't feed the troll

    Julius du hast sonst aber auch keine Probleme? Wegen so ein mist ein Beitrag auf zu machen und Gerechtigkeit zu fordern.
    Wurdest du denn für den Diebstahl bestraft? Wenn nein wo ist das Problem? Es wird wohl was dran sein an Shocz seiner Aussage.


    Getroffene Hunde bellen. 🙂