Beiträge von Zwangi

    Vllt sind deine Konzepte oder auch Du einfach nicht überzeugend genug. Schon mal daran gedacht? Du bewirbst dich doch auch nicht 100 mal im Jahr bei der selben Firma und die selbe Stelle, trotz der ganzen Absagen. Da hilft es auch nicht das Anschreiben etwas umzuformulieren, wenn dem Arbeitgeber die Bewerbung oder der Bewerber ihm nicht ins Profil passt, wirst du immer wieder Absagen bekommen.


    Hoffe nimmst dir das mal zu Herzen und überlegst mal genau woran es liegen könnte.


    Edit: Ok Pesi hat es deutlicher gesagt. Ich wollt dich vllt selber mach dazu anregen zu überlegen.
    Aber so ist es vllt besser. Danke Pesi ;)

    Wie du sicher bei Anderen Pluginvorschlägen usw mitbekommen hast, versuchen die Admin so wenig Plugins wie nur möglich auf dem Server zu haben. Je mehr Plugins um so mehr laggs.
    Vieles lässt sich auch einfach ohne Plugins lösen, oder man nimmt ein Plugin welches eine Masse an Funktionen ersetzt, aber das ist leider ein zu
    umfangreiches Plugin. -> Dieses
    Und dazu fehlt schlichtweg den Admins die Zeit sich damit auseinander zu setzen noch ist es dringend von Nöten.

    Um ohne diese Mod deine Rüstung zu sehen und ihren Status musst während eines Kampfes dein Inventar öffnen und mit dem Cursor über die entsprechenden Teile.


    Mit der mod musst du dies nicht, weil die Rüstung je nach mod links oder rechts am Rand zu sehen ist mit Balken der Haltbarkeit und oder genaue Angabe zb. 75/135.


    Somit hast du den Vorteil zu sehen wann sie kaputt geht ohne on das Inventar zu sehen.

    Was bist du denn für einer? Ich glaub dich ist noch keiner richtig hier angegangen. Die Mods beachten immer die Regeln und erzählen auch nichts falsches. Wenn du in der Abbauwelt (DIESE IST ZUM ABBAUEN VON MATERIALIEN DA), dein Haus baust und dann rummheulst, dass du gegreift wirst, bist du selber Schuld. Informiere dich erstmal selber über die Regeln des Servers. Und von 4 Leuten ist der Server nicht gleich scheiße, es gibt immer wieder Idioten, zu den ich dich einfach mal ganz dreist dazu zähle. Und ich hab noch nie einen freundlicheren Server gesehen als diesen hier. Wenn jedoch jmd gleich sich daneben benimmt oder sich selber unhöflich oder sonst wie verhält, brauch mach dies nicht von anderen erwarten, die einem dann die Meinung sagen.


    Ich könnte noch ewig so weiter schreiben aber hat bei dir eh keinen Zweck und warum auch, auf dich kann der Server auch verzichten.

    Forum-Event


    Forum-Event



    So kurz zur Erklärung:
    Ihr beschreibt kurz die Person über euch.
    Wer sie ist, woher ihr sie kennt, was sie auf LMC macht usw.
    Ebenfalls gebt ihr der Person unter euch ein kleines Handicap mit und muss euch trotz dessen gut beschreiben. (wie bei Tabu)


    Beispiel-Handicap für die Person unter mir: Darf nicht das Wort "und","&" benutzen




    Dazu wurde auch schon oft was gesagt. Gegen wen soll man überhaupt irgend etwas einleiten? Wenn ich wüsste wer es wäre würde ich höchstpersönlich hin fahren und.. Naja gehen wir mal nicht ins Detail.


    Es kann einfach nicht eingesehen werden, wer der Angreifer ist. Und selbst wenn, verwendet er seine eigene IP?

    Warum immer wieder Beiträge zu diesen Thema aufgemacht werden wundert mich doch sehr, da dies seit April öffentlich ist. Sollte doch nun bekannt sein, dass man nichts tun kann außer abwarten und hoffen, dass das SEK bei ihm die Tür aufbricht und die ganze Wohnung auf den Kopf stellt und ihn mit einkassiert. Oder dass der die lust verliert, aber das wird denke ich nicht passieren, da er das erreicht was er will.
    Keiner kann auf dem Server spielen oder nicht vernünftig.


    Und klar nervt es, aber man kann sich auch damit abfinden. Und besser als ein Totalausfall ist es auch. Ich meine ich muss nicht 24h in Minecraft sein und zocken, was sind da 2h Ausfall am Tag, in der Zeit kann man z.B. sich mal im Forum umsehen, was u.a viel zu wenig getan wird oder andere dinge (Hausaufgaben :b).

    Naja zum Glück hat keiner Verluste erlitten, du hast dein Apfel noch und er sein Geld. Vllt kommt er wieder online und macht es dann.