Beiträge von SachsenGamer93

    Viel Glück dir weiter hin im Leben alter Mann mit dir und den anderen war es immer lustig im TS bleib wie du bist ;)


    schade das man sich nicht noch ma gehört hat aber vllt schauste ja noch mal vorbei wenn ich dabin


    MfG Matze

    Ach übrigens was Ihr auch nicht bedenkt eine slot erweiterung kostet auch wieder Geld und wenn das Geld nicht da ist weil Worl sicherlich nicht den server allein bezahlen will und bevor eine slot erweiterung kommt sollte erstmal eine neue Hardware ran geschafft werden oder einfach mal daran denken einen eigenen Rout zu holen und es drüber laufen zu lassen soweit ich weis ist dies auch billiger aber das ist wiederrum ein anderes thema. Also bedenkt auch immer die Geld frage.

    So meine Minecraft Zeit endet vorerst hier. Ich habe derzeit einfach zu viele Private Probleme die mehr anstatt weniger werden. Von daher habe ich jetzt beschlossen erstmal alles zu pausieren für unbestimmte Zeit. Es war wirkliche eine Tolle Zeit mit euch im TS3 hatten wir immer Spaß und haben viel gelacht.
    Das Team ist echt super immer hilfsbereit. Leider wird es vielen Membern nicht gesehen bzw. nicht gedankt Ihr müsst bedenken Sie sind nicht nur da um euch zu helfen denn Sie wollen auch mal ne stunde in ruhe zocken und dann passiert es eben nicht immer sofort wenn Ihr was wollt.
    Auf dem Server ist eine gute Community bis auf ein paar kleine Ausnahmen.


    Wünsche euch allen eine weitere schöne zeit auf dem Server und im Realllife das, dass der Server noch ein paar Jahre hält


    Vielleicht komme ich irgendwann wieder aber dafür müssen erstmal die derzeitigen Probleme beseitigt bzw. geklärt werden


    LG


    Matze2007