Beiträge von shoczilla

    Behaltet mal alle die Nerven!Sobald Papa shocz wieder da ist kommt der Ostfrontler auch wieder.Ich bin in so wie es momentan ausschaut ab 6.4.wieder am Start.Und dann kommt das Katerchen eh weil er mich ja fragen muss wie es war ;)

    .....aber nur auf Zeit ...ich komme wieder ;)


    aufgrund einer neuen beruflichen Tätigkeit muss ich mich leider für die nächsten zwei Monate abmelden.
    Mich ziehts beruflich in den traumhaften Skiort St.Anton am Arlberg(Österreich)
    In dieser Zeit wird mit mich ein sehr netter und jedem bekannter Spieler vertreten.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sobald ich mir einen Laptop zugelegt habe werde ich mich auf jedenfall blicken lassen.


    Meine GS:


    el_bonzo04(tropico)
    Walldorf


    Meine Vertretung für Walldorf als Stadthalter:Chrisswind1


    Machts jut und benimmt euch(Piglman 🙂 :thumbup: :thumbup: 8o 8)

    Melde mich vorübergehend ab.
    Werde morgen umziehen und weiß noch nicht wann ich Internet bekomme.
    In der Zeit bestimme ich Skartin (hat ja schon Erfahrung damit) als meinen Stellvertreter für Walldorf.

    Verkaufe mein Dorf, da ich die nächsten Wochen nicht online sein kann, da ich noch kein Internet in meiner neuen Wohnung habe.


    Im Dorf gibt es:


    2 Buchhändler
    eine Zuckerrohr Farm (1x ernten = eine Doppelkiste voll)
    7 Tierchunks mit Schafen ( habe in 1-2 Std. eine Doppelkiste Wolle gemacht = ca.600 $)
    kleine Weizenfarm


    Preis : 5000$ hat man in 2-3 Tagen wieder drin mit der Wolle!

    Wie die meisten schon wissen,habe ich mich im TS aus Frust zu einer
    sehr dummen Aussage über Happycow hinreißen lassen.Es war ein
    Fehler den ich sehr bereue aber leider nicht mehr rückgängig machen
    kann und ich in keinster Weise so meinte wie ich es habe.
    Ich entschuldige mich hier aus tiefstem Herzen bei dir
    Happy über die Aussage und hoffe das wir Gras über die Sache wachsen
    lassen können.
    Auch bei Pyrolas möchte ich mich entschuldigen
    das ich dich enttäuscht habe.


    Ich werde mein Verhalten euch gegenüber ändern und hoffe
    das wir wieder gemeinsam und nicht gegeneinander zocken
    können.


    Mfg
    shoczilla

    vom 4.8.-14.8. weilt der Oberbürgermeister von Walldorf auf der schönen Balearen Insel Mallorca,um sich von dem ganzen Stress als Bürgermeister zu erholen.


    Während meiner Abwesenheit ernenne ich Skartin als meinen Vertreter der sich liebevoll um euch bzw die Stadt kümmern wird.


    Meine Grundstücke: Brunnen01(Sanora)
    Mallshop 1.links


    In diesem Sinne ab in die Rinne!


    MFG shoczilla

    Hallo zusammen,


    Ich habe da mal eine Idee!


    Und zwar wollte ich mal nachfragen ob man sich mal Gedanken machen könnte den Stadthaltern den Flymodus zu geben.


    Es wäre ein großer Vorteil für uns um sich auch mal an größere Projekte zu trauen.


    Man könnte es ja so Regeln das die SH es nur in ihrer Stadt nutzen dürfen,sollte es zu einem Verstoß kommen wird dem jenigen SH
    das Recht sofort entzogen und nie wieder erteilt!
    Es würde mir aber auch anderen sehr helfen.
    Macht euch mal bitte Gedanken darüber!


    Gruß der Shoczinator

    Danke an diejenigen die für mich gestimmt haben.
    Mich persönlich kotzt(sorry für den Ausdruck)die Entscheidung ganz schön an!
    Als Tipp für den ein oder anderen Team´ler: Man sollte nicht nach symphatie entscheiden!