Beiträge von Jakllp33

    Tachchen,


    Ich schließe mich hiermit der Urlauber-Welle an, die Kilometer lange Staus auf den Autobahnen verursacht.


    Ich bin ab morgen (13.8.14) bis zum 31.8.14 im Urlaub. Da ich dort zwar einen Laptop habe, aber der Laptop im zusammenspiel mit dem dortigen Internet (ist ne Gurkenleitung) vielleicht 1 FPS leistet, werde ich wohl nicht on kommen können.


    Hier meine GSe:
    de_la_luz04 in der Stadt Tropico aka pyropolis
    und die
    seitengasse8/seitengasse08 (hab vergessen ob 8 oder 08 ) in Metropolis


    Bis zum 31.8. (dann werd ich wieder da sein)
    Jakllp33

    Hallo


    Ich hatte gestern (am Mittwoch) leider keine Zeit um die Playlist zu erneuern (lol ich glaub die hört gar keiner)


    Jetzt sind die meist gewählten Lieder eingefügt. Ihr erreicht sie hier: LMC


    Schickt mir bitte neue Lieder. Falls ich keine Lieder bekomme, dann kommen nächste Woche keine Lieder dazu.


    Wenn euch Lieder nicht gefallen, sendet mir bitte eine PN mit disen Liedern. Dann werden sie übernächste Woche in einer Umfrage vielleicht herausgewählt.


    LG
    Jakllp33

    Sorry,


    dass ich mich hier heutezum 2. mal melde (ich will das hier nicht hoch pushen).


    Da mir gerade langweilig war, hab ich begonnen die Pllaylist zu erstellen. Ich weiß das die Abstimmung noch nicht rum ist, aber ich habe schonmal einige (7) die ich gut finde zum zocken (sorry).


    Ihr erreicht sie hier: LMC


    Ich hoffe dieser Link würd richtig angezeigt :S


    Um die Playlist auch über die Anwendung zu erreichen, auf Follow/Folgen drücken (ist eh nicht mein eigentliches Account)


    LG
    Jakllp33

    So das ist erstmal die erste Umfrage. Ab nächsten Freitag geht dann der normale Rythmus los. Ich werde noch ein paar andere Lieder einfügen, bei denen man sehr gut zocken kann.


    Man muss um die Playlist später anhören zu können, sich erst bei Spotify auf der Website anmelden/registrieren, und dann die Software herunterladen. Spotify ist kostenlos, man kann sich aber auch eine kostenplichtige Version holen. Diese ist ein Abbo. Durch dieses Abbo kann man auch auf dem Handy jegliche Songs anhören (kann man nicht so genau erklären, einfach die kostenlose testen) und hat keine Werbung (die kommt etwa alle 8-10 Songs, ist aber nach 30 sek wieder weg). Ich setze wenn die Playlist fertig ist einen Link unter diesen Beitrag und unter allen Abstimmungen wird ebenfalls einer sein.


    Achso jeder hat 2 Stimmern (wenn ich das richtig eingestellt habe) :D


    LG
    Jakllp33

    Tach zusammen.


    Da ich sehr gerne Musik höre beim zocken, ist mir eine Idee gekommen.
    Ich benutze Privat sehr viel den Dienst Spotify (ja das geht kostenlos).
    Also hatte ich die Idee: Eine LMC-Playlist.
    Da aber alle entscheiden dürfen sollen, habe ich mir ein Forenkonzept ausgedacht. Ihr schickt mir per PN Lieder die ihr gerne drin haben wollt. Ich werde dann die meistgewünschten/alle zusammentragen und eine abstimmung machen (*guckt nach wie das geht :D) Dann werde ich die 3 (am anfang 5) meistgewählten Lieder mithinein nehmen. Diese abstimmung geht jeweils eine Woche, und wöchentlich gibt es eine Neue. Wenn ihr ein Lied nichtmehr wollt, schreibt es mir per PN. Auch hier kommt eine Abstimmung (beide in einem Eintrag wenn das geht).


    Was haltet ihr davon?


    LG
    Jakllp33


    Edit:
    Mir ist aufgefallen das man immer nur eine Umfrage pro Artikel machen kann (wenn ich nicht falsch geguckt habe):
    Also kommen immer zwei wochen hintereinander Lieder hinzu (2-3) und dann Lieder raus (1-2). Die Umfragen werden immer am Freitag erscheinen und am Mittwoch werde ich sie auswerten (alse sie enden immer Mittwochs um 00:05).

    Also ich hab ein Lied was man einfach (zumindestens ich) immer wieder hören will. Dafür muss mein auf einem Videoportal einer Suchmaschine (möchte nicht das Risiko der Fremdwerbung eingeben, aber ich denke jeder kommt drauf :D) eingeben: Creepa Lavender Town. Das ist ein Remix von der Musik aus Pokemon aus Lavandia (der grünen Edition die nur in Japen erschien). Und nein ich bin kein Pokemon-Freak.

    Als ich eben auf dem Server war (23.6 19:47) begann ein kleines rate spiel (kein Event oder so) dieses spiel hat mich dazu gebracht diesen Vorschlag zu machen: Alle die mitmachen wollen gehen in einen Raum. Der Event-Leiter sucht sich ein Wort aus (z.B. ein Namen). Nun fangen die spieler an zu raten. Der Event-leiter gibt Tipps (wer gut per Rundruf damit es auch auffällt).


    Der Gewinner ist der, der das Wort errät (man könnte es acuh so machen: die ersten fünf die es erraten, dann daraus die ersten vier usw.)


    Also eben hat es richtig spaß gemacht (jedenfalls mir).


    LG
    Jakllp33

    Naja ich hätte mal lut auf Boxboot. Man geht in ein Boot auf eine Wasserfläche. Wenn das Boot durch boxen kaputt gegangen ist hat man verloren.


    LG
    Jakllp33

    Ich könnte es theoretisch bauzen mit automatischer Gewinnererkennung und rset sobald alles voll ist und keiner Gewonnen hat. Leider fehlen mir aber der Platz sowie die Mittel (baumaterial) dafür.


    LG
    Jakllp33

    Halli Hallo,


    Mir ist aufgefallen das viele in kleinen Gruppen minen gehen oder sich halt schreiben. Daher würde ich vorschlagen, das es einen Befehl geben sollte mit dem man mehrere Personen anschreiben kann/ eine Gruppe erstellen kann in der man sich dann untereinander schreiben kann. Das würde den chat erheblich aufräumen.


    LG
    Jakllp33

    Hallo liebes LMC-Team,


    hiermit melde ich die Baufirma DJL an.
    Die Mitarbeiter sind: Deadshotlp77, 1234hero5678, lucky358 und Ich.
    Die Firmen-Base ist in der Seitengasse8 in Metropolis und eine Ministadt von uns befindet sich in Wald/forster21.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir einen Auftrag bekommen.


    LG
    DJL