Beiträge von Jakllp33

    Das Event endet!


    Es haben 14 mutige Teilnehemer teilgenommen!


    Zum erhalten der Preise bitte Ingame bei mir (Jakllp33) melden!


    Die Platzierungen:


    1. Graf_Zephir (3 min 43 sec 41) erhält 200$
    2. MQRXII (4 min 30 sec 62) erhält 100$
    3. Tybaltos (4 min 31 sec 19) erhält 50$
    4. Creatorcraft99 (4 min 53 sec 19)
    5. Pesie (5 min 3 sec 05)
    6. loghock7 (5 min 32 sec 76)
    7. D_gamer_007 (6 min 10 sec 85)
    8. CrazyLuki (6 min 26 sec 23)
    9. chrisswind1 (6 min 33 sec 25)
    10. Digitaltobi (7 min 16 sec 70)
    11. 66200 (7 min 35 sec 96)
    12. Are_ (8 min 04 sec 44)
    13. Marekosan (11 min 08 sec 96)
    14. Sergejfaehrlich_ (11 min 26 sec 72)


    Die Teilnehmer 4-14 erhalten 1$ als Trostpreis. Sergejfaehrlich_ erhält in kürze auch noch den Sonderpreis "Lahme Ente".


    Glückwunsch an die Top 3!


    LG
    Jakllp33

    Tachchen,


    Ich starte hiermit ein Event.


    Es startet am 13.03.15 und endet am 20.03.15 (also eine Woche).


    In dieser Woche kann man bei mir per /msg oder /mail send meine Quest meistern und wird auf eine Liste gesetzt mit Zeiten. Die Person mit der besten Zeit gewinnt.


    Die "Quest" ist ein Rätseldungeon (es gibt Rätsel, ein Labyrinth ein kleines Quiz und ein Jump 'n' Run) bei dem man nicht sterben kann, wenn man Essen hat (dieses halte ich auch zur verfügung).


    Bitte bei der /msg oder /mail das Wort "Forumsquest" eingeben, damit ich weiß, dass ihr mitmacht.


    Die Gewinne:


    1. 200$
    2. 100$
    3. 50$


    Ts ist bei diesem Event von Vorteil, muss aber nicht vorhanden sein.


    Lg
    Jakllp33

    Tachchen,


    die Idee an sich ist sehr gut. Allerdings würde s auch den Markt gefährden.


    Die Lösung: Die Level werden nicht in XP-Flaschen gespeichert, sondern in einem Konto (falls das zu viel Aufwand ist, dann in XP-Flaschen di nur man selbst benutzen kann)


    Ich denke zwar, dass meine beiden Ideen aufwändig währen *armes Jojo :P* aber es währe keine Gefährdung des Markts (außer man führt ein /pay für dieses Levelkonto ein...was auch cool währe)


    LG
    Jakllp33

    Die ist schon klar, dass diese 18k Spieler zumn größten Teil nur einmal/kurz da waren und direkt gegangen sind/"gegangen worden", oder?


    Daher: Nein! Und außerdem wurde das Thema Slots schon oft genug durchgekaut!


    Und ganz ehrlich: Ich vermisse die Atmosphäre als gerade einmal 25 Spieler von 50 online waren.


    LG
    Jakllp33

    Tachchen,


    Im Prinzip ist es eine gute Idee. Allerdings hat es auch gewisse Nachteile.
    Als erstes mal die Nachteile für Redakteure:


    1.Wer entscheidet was reinkommt? (natürlich kann man das in einer Besprechung machen aber...)
    2. ...die Besprechung würde auch wieder Probleme bereiten. Natürlich kann man eine Party machen, allerdings währe es doch besser, wenn man das ganze auf dem TS-Server machen würde. Da liegt das Problem: Man kann von den Personen nicht verlangen auf das TS zu kommen!
    3. Wer schreibt/signiert die Zeitung? Diese Person hat eine große Macht. Sie kann (auch noch nach der Besprechung) entscheiden, was rein und was raus aus der Zeitung kommt.
    4. Das Geld. Wer verkauft die Bücher? Hierbei könnte es passieren/wird wahrscheinlich passieren, dass der End-Verkäufer mehr Geld für sich behält und es nicht gerecht aufteilt.
    5. Einige Zeitungsschreiber sind noch nicht einmal im Forum aktiv. So werden ca. 50% der Redakteure diesen Beitrag gar nicht sehen.


    Und als zweites die Nachteile für die Leser:


    Nehmen wir an, die Zeitung kostet 5$ (nur ein Beispiel) und 20% der Zeitung sind Interviews, 20% News usw.
    Momentan ist es so, dass die meisten Zeitungen auf eine Sache spezialisiert sind (Ich habe 3 Zeitungen gezählt, die vor allem Interviews machen). Wenn man also Interviews mag, kauft man sich eine von diesen. Wenn man anderes will, kauft man sich eine andere.
    Bei dieser Oberzeitung (gemeint ist die, in der alle zusammen arbeiten) würde der Kunde also auch das bezahlen, was er gar nicht möchte. (Kurzer Switch zur Redaktion) Demnach würde der Gewinn der einzelnen Personen zurückgehen.


    Also: Ich finde es ist eine gute Idee, allerdings ist sie auch mit Problemen verbunden.


    LG
    Jakllp33

    Also:


    Wenn über einen Bann abgestimmt werden müsste, sehe das so aus:


    Jemand benutzt xRay, macht Fremdwerbung in Form von Spam usw.


    Dann müsste man warten, bis ein anderer Mod/Admin da wäre. Dann müsste man abstimmen. Wärenddessen wird der Chat weiter vollgspammt/der xRayer bringt unehrliche Dias unter die Leute, sodass diese nicht vernichtet werden können, da man nicht weiß wo diese hingehören.


    Einer besitzt zuviel "Macht"? Das restliche Serverteam hat soviel Vertrauen in das Teammitglied, dass es zum Teil des Teams geworden ist. Daher darf dieser auch bannen. Hierbei ist genaustens festgelegt, wann jemand gebannt wird (nehme ich mal an). Also ist das nicht ungerecht.


    Der Ordner? Die Leute würden sonst ihre "Anträge" in andere Ordner spammen -> Plötzlich findest du unter Events "Bitte entbannt mich".


    Daher


    LG
    Jakllp33

    Ich bin dagegen. Und ich gehe jetzt mal auf den Farbvorschlag von Tjardik ein. Also: Tratsch weiß...also normale Chatfarbe wie immer. Rot für Versteigerungen? Ernsthaft? Also ich meine die Farbe rot ist den Admins vorbehalten Fragen blau...wie will ein Plugin das machen? Wenn man sich normal unterhält, kommen ja auch mal Fragen unter. Und die werden dann immer auch Blau. Benötigte sachen grün. Also Grün ist meiner Meinung nach den Mods vorbehalten. Außerdem gibt das dann auch ein wirrwar. Wenn man "Hat wer" als Frage stellt, welche farbe hat es dann Grün oder Blau? Und bei einer Versteigerung: Wer will...? Also Lila (blau+rot)


    Ich finde das ganze ziemlich unnötig. Außerdem bringt es auch nichts. So gehen zum Beispiel Rundrufe oder sonstige Nachrichten unter. Außerdem hab ich keine Lust auf Disco bei mir unten links auf dem Bildschirm


    LG
    Jakllp33

    Tachchen,


    ist auf jeden Fall ne richtig gute Idee.
    Ich hoffe das die Umsetzung genau so gut ist ^^
    Aber da hab ich volles Vertrauen in dich und Bedah (das da mal nichts schief geht :D )


    LG
    Jakllp33

    Es ist halt leider Ferienzeit. Sieht man ja an der Häufung dieser "Ereignisse"
    (siehe Meldung von Pesie)
    Tja kann man leider nichts machen. Die ganzen Schulkinder kriechen jetzt aus ihren Löchern um auf irgendeinem Server Unruhe zu verbreiten, weil sie sich dann super cool und fresh finden.


    LG
    Jakllp33