Beiträge von BloOdyMin3r

    Erstmal danke ich dir das du dir Zeit für meine Fragen genommen hast und sie auch ausführlich genug beantwortet hast. Ich werde mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch bei dem Wettbewerb oder Wettveranstaltung je nachdem wie es genannt wird mitmachen. Desweiteren bräuchte ich nur etwas länger Zeit, da mir die Schule ziemlich start am Nacken hängt ^^


    Ich finde es schön das sich Leute immer wieder neue Ideen einfallen lassen um die Stimmung etwas zu heben. So macht doch alles viel mehr Spaß :thumbup:


    Mfg Blo0dyMin3r

    Die Idee mit dem Wettbüro ist relativ einfach zu verstehen und natürlich auch umsetzbar. Bei dem Event ( Veranstaltung ) werden warscheinlich auch viele User mitmachen aus gründen da ja jeder Fußball kennt vielleicht nicht jeder Fußball guck, aber das wetten einfach Spaß macht :D


    Einige Fragen :


    Bis wann kann man seine Stimme für eine Mannschaft abgeben ? Bestimmter Zeitraum ?


    In deinem Beitrag stand das wenn es mehrere Sieger gibt, der Jackpot aufgeteilt wird z.B Jackpot = 760 $ / 3 User haben gewonnen.
    Also müsste man ja den Jackpot durch 3 aufteilen ( 760 durch 3 = 253,22 $ ) damit jeder seinen gerechten Anteil bekommt wenn ich das richtig verstanden habe.


    Letzte Frage wäre, wo kann man das Büro auffinden ? Muss man dir das "Wettgeld" einfach so überweisen, also vorher natürlich per /msg bescheid sagen auf welche Mannschaft man setzt ect. oder ist das Wettbüro mit einem Warp verbunden ?


    Es wäre schön wenn du Zeit und Lust hast :thumbup: meine Fragen zu beantworten. Ich bedanke mich schonmal im voraus. Mach weiter mit deinen Ideen.


    Mfg Blo0dyMin3r

    Auch wenn hier nach Ideen gefragt werden wollte ich euch für eure Meinung danken ( jojo und julius )


    Wenn mir eine Event-Idee einfällt werd ich es euch wissen lassen.


    Mfg BloOdyMin3r

    Die Idee von julius findet ich eigentlich recht interessant natürlich im guten Sinne. Mann müsste die Idee nur etwas weiter ausbauen und umsetzen so das alle daran Spaß haben, denn nur nach Kisten graben und den Inhalt der Kiste einzustecken klingt auch etwas langweilig. Wenn man sich dazu noch ein paar Kleinigkeiten übelegt um es etwas spannender zu machen wäre es meiner Meinung nach ein kleines aber feines Event womit bestimmt eine Menge User begeistern könnte. Ich hätte da vielleicht an mehreren Runden bzw. 1 vs. 1 gedacht.


    Die Erklärung dazu :


    Sagen wir 10 User machen bei diesem Event mit, dann wird immer 1 User gegen einen anderen User antreten. in einem z.B 15x15 Gebiet wird eine Kiste versteckt nach dem die User graben müssen. Das Gebiet geht natürlich auch 15 Blöcke runter, sodass man auch etwas zum Graben hat :P


    Derjenige der von den 2 Usern zuerst die Kiste gefunden hat darf zur nächsten Runde antreten und muss dann wie in einer Wettkampfliste gegen den nächsten Gewinner einer anderen Runde antreten. Das steigert sich dann weiter auf bis nur noch 2 User im Finale stehen um gegen den Hauptgewinn zu kämpfen. Natürlich wird das Gebiet im Finale auch vergrößert ( Wäre toll wenn es möglich wäre, also ihr es ermöglichen könntet ) um es etwas spannender zu machen.


    Wäre nett wenn sich jemand zu meiner Umsetzung äußern könnte um mir seine Meinung zu sagen.


    Mfg Blo0dyMin3r :D