Beiträge von moww3l

    Hallo 66.


    Erste Antwort, wie ich mich nenne ist meine Sache und es ist auch, soweit ich das gesehen habe nirgends vermerkt, dass man sich Im Forum so nennen muss, wie im Spiel.


    Als nächstes, ich habe nie darum gebeten, dass mir meine Strafe erlassen wird, sondern ich habe mich dazu geäußert, was mir wiederfahren ist und warum ich das nicht okay finde, wie dabei vorgegangen wurde.


    Dass Crowd sich bei mir entschuldigt hat, habe ich gehört und gelesen, also war es nicht nötig mir das nocheinmal zu verdeutlichen und somit meinen ganzen anderen Fragen, die ich oben gestellt habe auszuweichen. Deswegen wäre es doch sehr nett, wenn ihr euch dazu durchringen könntet mir eine vernüftige und ausreichende Antwort zukommen zulassen.
    Das war wie du vielleicht gelesen hast auch einer der Punkte die ich wirklich unmöglich bei Teamlern finde.


    Noch einmal zu der Entschuldigung, diese kam erst, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mich im Forum beschweren werde.


    Trotzdem vielen Dank.


    mfg move

    Guten Tag liebe LMC Community,


    ich wurde heute um 15:05 von eurem Teammitglied CrowCritter für zwei Stunden in das Gefängnis gesperrt, da ich auf die Frage eines Spielers, was denn momentan versteigert werde zum Spaß geantwortet habe es sei seine Mutter (orginal Zitat: "your mum"-ich).


    Da CrowdCritter, wie er mir dann auf meinen Besuch im Teamspeak, bei dem ich um eine Antwort gebeten habe, sagte, dass er die Strafe für angemessen empfinde, da er persönliche ein Problem damit hätte. Zunächst einmal finde ich es ganz und garnicht okay, dass ein Teamler in einer Community eigene bzw. persönliche Gefühle mit einbringt und mir dann auch noch sagt, dass ich Pech hätte, da ich nun einmal an ihn geraten bin und er das im Gegensatz zu den Anderen so sieht.


    Als wenn das nicht reichen würde, plädiert er noch darauf, dass ich unverschämt wäre, da ich meinem Recht Gebrauch mache, zu erfahren, warum er dieser Meinung ist und dann auch noch so eine lange Strafzeit verhängt.
    Aus gegeben Grund habe ich mich dann nun noch einmal beschwert und wurde damit abgetan, dass es mein Problem sei. Es ist nun einmal nicht okay oder vertretbar, dass ein Teamler,
    die im Normalfall dazu da sind, um bei Problemen zu helfen und um Fragen zu beantworten, einen damit befriedigen will, dass man einfach die Schuld, oder in diesem Fall das Problem auf den Spieler abschiebt.


    Nun noch dazu wie die Strafe verhängt wird, ich wurde ohne jeden Kommentar oder Notiz in das Gefängnis gesteckt, die einzigen Informationen, welche mir auch von einem Plug-In mitgeteilt werden musste, waren: -Meine Zeit, die ich absitzen muss (Zwei Stunden)
    -Zitat:"Du hast ein Verbrechen begangen, also musst du deine Zeit absitzen."
    Wo ist denn die Information was ich denn gemacht habe?
    Warum mutet man denn jemanden, der gerade ins Gefängniss wandert? Höchstwarscheinlich, damit er sich nicht beschwert. Doch mal im Ernst, wenn jemand ein "Verbrechen" begeht, dann gibt man ihm wenigsten noch die Chance sich zu rechtfertigen oder das Geschene zu hinterfragen.


    Eine Aufschrift in meiner Zelle an einem Schild beinhaltet auch: "Wiederbesinnungszelle für schwere Fälle", und ist das denn etwa ein schweres Vergehen?


    Da CrowdCritter es garantiert nicht so zugeben, ich will nicht sagen leugnen, aber dennoch sicher nicht voll eingestehen wird, hat mein lieber Freund arnuin das gesamte Gespräch in Skype mitverfolgt, zum Beweis werde ich noch ein Foto anhängen.


    http://www.directupload.net[/img]



    Vielen Dank, dass Sie sich mein Beitrag durchgelesen haben und ich hoffe auf zeitnahe Antwort.



    mfG move




    http://s1.directupload.net/images/140223/t7jcu53c.png