Beiträge von Farawyn_

    Dies nicht, die Firma ist eher für Anfänger gedacht, welche sich keine großen Farmen leisten können. Mit der Masse kann man letztendich noch Gewinn machen, dass sogar auf beiden Seiten. Somit ist es ein lukratives Geschäft. Der eine macht schneller Geld und der andere verdient durch den Besitz der Farm noch einen kleinen Teilgewinn.


    MFG Fara

    also meine existieren noch :D


    Finnigan's -> Wir machen jede Feier zum Knaller
    Snape's -> Vielsafttrank und Liesbestränke auch für den kleinen Mann.
    UU_FA -> Bilder drücken mehr aus als Wörter.
    Baue_Baue_Häusle -> Euer Traum vom Eigenheim wird wahr.

    So 1. Es waren 2 Teammitglieder anwesend. 2. Diese Beiden haben sich sogar darum gekümmert und im Chat geschrieben. 3. Verstehe ich dann nicht wieso man sowas dann noch meldet? Iss ja schön das alles seinen Weg mal ins Forum findet, aber wenn sich darum schon gekümmert wurde, ist es unnötig es nochmal hier zu schreiben. Desweiteren kamen Beleidigungen sogar von beiden Seiten und da ist es dann auch egal wer angefangen hat. Warum lässt man sich auch von sowas provozieren? Schlussendlich solltet ihr das vernünftig und ruhig, sowie ohne Beleidigungen klären. Zur Not kann sich bestimmt einer vom Team auch freistellen, der bei diesen Gesprächen anwesend ist.




    mfg Fara.

    Jup ich sehe schon, naja man kann sich darüber ja mal gedanken machen ob es umsetzbar ist und ob es überhaupt gemacht wird. Ich schließe mal den Beitrag, je nachdem hat vielleicht auch ein Admin Lust sich zu diesem Thema nochmal zu äußern. Euch noch einen schönen Abend



    Mfg Fara


    PS die Idee hört sich an sich eigentlich interessant an =)

    Yo Leute, da ich zurzeit kein Shop mehr für das Feuerwerk besitze, wollte ich mal nachfragen, ob es sich überhaupt noch lohnt. Desweiteren lass ich euch auch entscheiden, wo der Shop letztendlich stehen kann. (Andere Orte können gern in das Thema geschrieben werden, Primär dreht es sich aber um die Punkte, die ich angegeben habe). Nunja ich hoffe auf eine Rege Teilnahme bei der Umfrage. Desweiteren wird sich, wenn dieses Unternehmen in Hogwarts landet, der name ändern und zwar zu Finnigan's Explodierende überraschungen, oder einfach zu den weasleys zauberhafte zauberscherze gehören. Euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit hinaus, oder irgendwo hinein.
    ;)


    MFG Fara

    nunja um 1.30 lässt sich schlecht geschäfftliches abwickeln :D . Wer weiss, in was man dann für eine kauf/verkaufsfalle gerät ;), außerdem sind, um diese uhrzeit, nurnoch wenige online. Wünsche dir trotzdem Glück, jemanden zu finden, der dir den beton liefert.

    Je nach dem Ort wo es steht könnte man halt den namen drauf anpassen
    ~nähe Hafen-Die silberschlange
    ~Am stadtrand mit Millitär Zur gebrochenen Klinge
    ~Stadt slums Wanderer's Ruh
    ~Stadtmitte nähe haupthaus zum goldenen Krug
    ~so noch ein paar die man halt kennen könnte:
    -Tänzelnde Pony (weiss hat zwangi schon angeführt)
    -Grüner Drachen -Henker's verweil
    -Zum Hammerkopf


    Zumeist kannst man auch schon jedemenge humor reinbringen bei solchen namen "das Drecksloch" o.ä. zum goldenen bringt man meist mit höheren ebenen in Verbindung. Es bietet sich halt immer an auf die Umgebung zu achten. Handwerker Stadtteil oder Millitär Distrikt. Natürlich kann man einen gewissen Dialekt auf den Namen anwenden.


    so möchte nicht weitere ideen preisgeben *wink wink*
    :rolleyes:

    Seit 2015 mache ich das und auf einmal muss man das abklären?

    Also hast du dir die Idee einfach ausgedacht?

    Uff. Das man sich darum streiten muss geschweigedenn so aus der Haut fährt verstehe ich zwar nicht aber egal. Sei doch froh wenn auch andere sich dafür interessieren sowas zu tuen. Es behauptet auch niemand das man wegen sowas vorher fragen musst. Jedoch hast du auch kein Patent oder ähnliches auf dieses "Event" somit kann auch jeder dazu eine Umfrage starten. WIe sie gestaltet wird u.ä. ist doch letztendlich jedem selbst überlassen. Zur Not schließt man sich halt mit mehreren zusammen und macht das mit denen zusammen? Nunja restliches wurde schon gennant ~ bli bla blub das wars von meiner Seite.


    Mfg Fara

    Achja ein neuer Beitrag. Ich möchte nur mal kurz erwähnen das oben um/unter dem Banner ein Status zurzeit steht "Leider ist unser Minecraft- wie auch Teamspeak-Server aufgrund von Technischen Defekten nicht zu erreichen." Danach könnte man sich orientieren sowie ablesen das wohl momentan nix läuft =). Wie im anderen Beitrag schon erwähnt abwarten Tee trinken und bisschen was anderes machen. Dürfte in nächster Zeit vermutlich wieder anfahren (nächster Zeit ist keine Definierbare Zeit).
    Des weiteren wird dieser Beitrag bei weiteren Auseinandersetzungen auch geschlossen. Auch im Forum sollte man sich benehmen.


    Für weitere Infos also einfach ins Forumsbanner gucken oder mal heimlich z.b. versuchen auf den TS zu joinen.
    Einen schönen Tag euch noch.
    MFG Farawyn_

    Hi Zomu. Ich würde dir meine Brauereien zu Verfügung stellen damals war Ich trank Lieferant für Mille und kann dir mit einem Durchgang 2Dk's erstellen. Über die Bezahlung lässt sich doch noch quatschen oder ? :D :whistling:


    Mfg Farawyn_

    So bevor es weitere Diskussionen darüber gibt was sinnvoll oder sinnlos ist schließe ich mal den Beitrag, fürs erste. Ps es wird schnell erkannt wenn der Server down ist und es wird auch dann sofort daran gearbeitet, dass der Server wieder anfährt. Da es schwerwiegendere Probleme sind kann es sein das der Server öfters halt mal ausfällt. Nicht den Kopf verlieren sondern Geduldig nen grünen Tee trinken und Abwarten ( ja auch andere Tee sorten/kaffe whatever sind erlaubt).
    euch allen noch einen schönen (jetzt noch) abend und weiterhin viel Spaß auf LMC


    MFG Farawyn_

    Guten morgen Mittag oder abend.
    Gestern/heute abend mussten wir die frage klären wo das Brot für das /kit hilfe eigentlich herkommt. Somit mussten wir ( das ausgewählte LMC-Brot-Hersteller-Team) das Feld so verlegen das es auch die normalen member sehen können. Nun wollen wir das ausweiten und hoffen das auch weitere Leute uns dabei helfen das /kit hilfe Brot mit anzupflanzen.
    Am spawn der farmwelt haben wir schon begonnen und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.
    2017-08-08_18.57.55.png
    Das bisherige Team: Stefanpower1997 DragoRobin Farawyn_ Lord_fenrir und Dejaanx3


    weitere Bilder:2017-08-08_18.57.29.png2017-08-08_18.57.34.png
    mfg das ausgewählte LMC-Brot-Hersteller-Team