Beiträge von Farawyn_

    je nachdem könnte man sogar vielleicht sachen vorbauen und zeigen damit man weiß , dass man nicht ins nichts spendet. Die Frage ist halt wirklich ob die Stadt bewilligt wird, was wenn nicht? Eine Frage die gerne in Stadtbewerbungen beantwortet wird ist z.B. "wie kamen wir an das Geld für die Stadt? " da hört sich " joa haben wir durch Spenden erreicht" leicht sagen wir mal doof an. Ich bin von der ganzen Sache nicht überzeugt, da kaum Infos vorhanden sind. Wenn das Konzept standfest wäre mit guten und schönen Gebäuden als screenshot wäre man vielleicht mehr dazu geneigt auch dem zuzustimmen.

    8/10 =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre auch vorteilhaft, wenn sich ein paar Teams vorab melden damit man:
    1. das Interesse einschätzen kann.
    2. man vorab schaut wieviel Zeit es in Anspruch nimmt.
    3. und ob es von der Teamanzahl aufgeht =).


    Euch noch weiteren spielspaß auf LMC und auf eine hohe Teilnahmerzahl bei diesem Event :* .


    (Teams können vorgeschlagen werden, können aber nicht garantiert werden)


    MfG Farawyn_

    Erneute abmeldung von ihm durch Prüfung. Er schaut vielleicht zwischen durch mal rein wenn er zeit findet


    Abmeldung :1monat
    GS
    Alte-Heide20
    Brunnen06


    (habe nicht kontrolliert ob die gs ihm noch gehören)

    also an sich kann man die nachricht auch gut ignorieren und wenn man sie net sehen will dann kann man ja voten. Das problem was auftreten könnte , ist wenn man nicht voten kann, da man für einen anderen server schon gevotet hat. Indem Falle wäre ein Togglebefehl gut, oder man ist so schon eine sehr ignorante Seele. :D

    Hey Leute ich wollte mal nach interessierten Leuten gucken die gerne bei einem LMC-Karaoke abend mitmachen wollen? :D
    Je nachdem vielleicht gibt es dann ja in nächster zeit eine? ;D.
    Euch noch einen schönen Tag oder Abend. :saint:


    Edit:
    https://tinyurl.com/LMC-Karaoke <- Tiny-Url damit ich sie nicht verliere :rolleyes:

    Ich bin auch sehr gespannt auf die stadt und würde mir vielleicht sogar ein gs dort kaufen. ~ lässt das Gs- Limit leider nicht zu ....
    Nunja dir viel Glück und Erfolg bei der Stadt Suzuya heichou

    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also alle in einen Topf werfen und irgendwelche namen aufschreiben Top.


    1. Habe ich den jeweiligen die sowas getan haben gesagt sie sollen damit aufhören.
    2. Hattest du im Chat rumgespammt gibt mir Geld und gebettelt.
    3. Versucht man dir normal mitzuteilen, dass du dich an die regeln halten sollst. Worauf nur ein "du hast mir nichts zu sagen" folgt.


    Da stellt sich mir die Frage was willst du nun mit diesem Beitrag erreichen und warum du Leute aufschreibst, die nichts getan haben, welche du höchstens provozierst.


    Wenn es einem nicht gefällt was andere tun, sollte man nett darum bitten, es zu unterlassen und nicht 5 sekunden später diese person provozieren und mit allem erdenklichen niedermachen. " Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem andern zu."


    Mfg Farawyn_

    Zu empfehlen ist es sich da überhaupt nicht auf seine, ich bezeichne es mal als "trolls", einzulassen. Einfach links liegen lassen und ihn machen lassen. Sollte er jedoch anfangen Serverregeln zu übertreten, sollte dies umgehend einem Teammitglied mitgeteilt werden. Mehr kann man in diesen fällen auch nicht erstmal tun.


    mfg Fara =)

    Yo Leute bin für 1-2wochen nicht da. Grund ist die fahrt nach Italien. Wünsche euch viel Spaß auf lmc.

    Gs. Mega 26, Hogwarts, mega7? Und noch das auenland06

    Bis denn
    Mfg Fara
    Ps an der stadt arbeitet moin weiter und er ist meine Vertretung.

    Guten Morgen, Mittag oder sogar Abend, liebe LMC'ler.


    Es wird mal wieder Zeit für ein PvP-Event nicht wahr?
    Wobei... ach komm machen wir wirklich eins :P :D .


    Diesen Sonntag wird ein PvP-Event von mitsu55 und mir ausgerichtet.
    Es kann als Team oder als Einzelkämpfer teilgenommen werden, man
    muss sich aber auch darüber im klaren sein, dass sein partner irgendwann
    auch der Feind sein kann 8o .


    Was wird gemacht? & gibt es Preise?
    -Du trittst im Team oder alleine gegen andere spieler in einer Art Tunier an.
    PS Friendly-Fire is on .


    Ja es gibt Preise für den 1-3. Platz


    Wie kann man Teilnehmen?
    -Seid zurzeit wo das Event anfängt online und meldet euch, natürlich können auch anmeldungen im Forum schon entgegen genommen werden, um zu sehen wie die Nachfrage ist und wie lange das Event dauert 🙂 -


    Wo wird das Event stattfinden?
    - Es wird in der Eventwelt stattfinden und es wird auch eine Zuschauer Tribüne existieren.


    Bilder zur Arena



    Wann findet das Event statt?
    -Sonntag um 17Uhr


    Edit:
    Es werden Kits als Ausrüstung vergeben.


    Team kits:
    Supporter
    Attacker
    Defender


    Ich freue mich schon auf euch und auf eine rege Teilnahme bei diesem Event.


    MfG Farawyn_

    Ich biete mich noch als bausklave/partner an, jedoch nur wenn jeweilige andere person auch dazu bereit wäre in den Ts zu kommen, da man dort leichter sachen abklären kann. Schreibt einfach mich per msg an oder Antwortet hier unter dem Beitrag.


    MfG Farawyn_

    So , da ich nicht 5 Beiträge öffnen möchte , mache ich alle in einem Beitrag ;) .


    NR 1 Finnigan's -> Wir machen jede Feier zum Knaller


    Dies ist eine Feuerwerks Firma, welche auf Anfrage Feuerwerk herstellt.
    Ihr Hauptsitz ist in Hogwarts.
    Es werden keine Mitarbeiter gesucht, jedoch immer Schwarzpulver :P .
    Es wird auch normales, sowie leeres Feuerwerk ,im dort vorhandenen Shop, verkauft.


    NR 2 Snape's -> Vielsafttrank und Liesbestrank, auch für den kleinen Mann.


    Es ist ein Shop, welcher Tränke zu guten Preisen verkauft.
    Der Hauptsitz liegt auch in Hogwarts, um genau zu im Keller von Finnigan's.
    Auch hier werden zurzeit keine Mitarbeiter gesucht, wer mir jedoch auch Material
    verkaufen will kann sicher gerne melden.
    Es wird versucht jede Art von Trank zu verkaufen.
    Bei größeren Mengen an Tränken kann man auch eine Bestellung aufgeben.


    NR 3 UU_FA -> Bilder drücken mehr aus als Wörter.


    Wie man aus dem Titel entnehmen kann, geht es um die Bilder, welche
    _UnkownUser_ & ich erstellen.
    Jeweilige Bilder können bei uns gekauft und auch (neue) bestellt werden.
    Mitarbeiter werden nicht gesucht, jedoch immer mal jemand der die Bilder
    aufräumt :D .
    Die fertigen Bilder kann man sich in der Bilder-Galerie ansehen, diesen Warp
    findet man unter Warps->Spielerwarps->Bilder-Galerie .


    NR 4 Baue_Baue_Häusle -> Euer Traum vom Eigenheim wird wahr.


    Ja diese Firma ist eine Baufirma, welche sich auf Mittelalterliche Gebäude spezialisiert.
    Zurzeit werden Mitarbeiter gesucht sowie ein Hauptsitz.
    Diese Firma ist Kostengünstig und die Arbeit gut.
    Jedoch können wir nicht nur Mittelalterlich bauen, auch Fabelwesen
    und Statuen zählen zu unserem Repertoire.
    Mitarbeiter : Lenni_sheesh, Farawyn_
    Bsp Häuser & Fabelwesen:


    http://www.directupload.net/file/d/5008/dy9yt27q_png.htm
    |Drache & Dorf an der Autobahn richtung Sunside_beach
    http://www.directupload.net/file/d/5008/cehxs4lc_png.htm
    |Osterhase vom Osterevent
    http://www.directupload.net/file/d/5008/63bzh2ro_png.htm
    | Hogwarts Waldallee
    http://www.directupload.net/file/d/5008/nqqz3oeg_png.htm
    |Crustys12343's mega Mittelalter Haus
    http://www.directupload.net/file/d/5008/zmc2lmpu_png.htm
    | Plattform Mega von _UU_FA_ Elben-Haus


    NR 5 Noten-Zeit.-> der Ton macht die Musik.


    Und hier in der letzen geht es um die Beliebten Nervinstrumente der Spieler.
    Ja! Die Liebenswerten Notenblöcke, mit den man so manchen Nachbarn in den
    Wahnsinn treiben kann.
    Es gibt so manchen verrückten, wie mich, der aus Notenblöcken Lieder nachbaut. Dies biete ich auch anderen an.
    Sei es als Klingel oder so als Nebenmusik. Es ist jedoch leider sehr Zeit lastig & dauert sehr lange um es zu erstellen.


    Schlusswort (wird ja auch mal zeit :P).


    Jede Firma behält es sich vor Bestellungen an- oder abzulehnen. Die Gründe müssen dazu nicht genannt werden.
    Desweiteren hat jede Firma ihren eigenen Preis. Dieser wird nach der Bestellung/ der Anfrage berechnet und gennant.
    (Es gibt keine feststehende Beträge)


    MfG von Farawyn_ sowie von _UnkownUser_ & Lenni_sheesh

    An sich wenn es mehrere bestätigen können/könnten, das jene person nicht afk war ist es kein regelverstoß. Wenn man der geschichte so glauben kann wärest du letztenendes selber schuld. Desweiteren ist es wirklich schon eine provokation und ein schrei danach ertränkt zu werden, wenn man sich am /spawn ins wasser stellt und "afk" geht.


    Indem sinne einen schönen abend noch.


    mfg fara




    (groß- und kleinschreibung ist mir gerade zu anstrengend ._. )