Beiträge von Farawyn_

    Da ich meine Amtszeit als Direktor von Hogwarts wieder aktiv aufgenommen habe, muss ich mich leider abmelden. Meine Ausbildung ist fast zu Ende und die Abschlussprüfungen stehen an, diese würde ich auch gerne bestehen.
    Deshalb melde ich mich für mindestens einen Monat ab, um erfolgreich zu lernen.


    Meine Gs sind :


    Öhm das ist peinlich xD


    Ich weiss das ich Hogwarts besitze und 2 megas.
    Wäre freundlich wenn das jemand hier ergänzen könnte.


    Als Vertretung für Hogwarts ist Mellyy zuständig.


    Euch einen schönen Urlaub von mir.


    Gez Farawyn

    So alle beiden Sachen wurden gelöst. Somit hier die Auflösung:


    Wie sich herausstellte befand sich Dumbledore die ganze Zeit in seinem Büro, unser Meisterdetektiv
    Fabi94x hat ihn in seinem Büro gefunden. Naja nach ca 1er Stunde Suchzeit.


    Nach 2h hat sich das Wort Prior Incantado ( lat wörtlich: „Davor habe ich beschworen“; engl. prior = vorherig, incantation = Zauberspruch)
    ergeben welches Mara_Mariechen 1000$ beschehrt hat. Die arme Nahira lag ca 1milli Sekunde hinterher.... tut mir Leid.
    Die anderen Teilnehmer erhalten 10$. ( Wenn man sich meldet)

    Guten Abend liebe LMC-ler, da es nun fast soweit ist kann ich Informationen durchsickern lassen 🙂


    Natürlich wird es zur Eröffnung ein Feuerwerk geben, welches in der Stadtmitte stattfindet und hoffentlich nicht zu lange dauert. Ich werde einen warp zur Stadtmitte, in Hogsmeade, am Hauptstadt spawn, bereitstellen.


    Im Anschluß beginnen sofort 2 Events :


    1. Finde den Dumbledore.
    Irgendwo in Hogwarts ist ein Dumbledore Armorstand versteckt. Wer diesen als 1. Findet erhält 500$ 🙂


    2. Ein schilder Suchevent
    Ich habe mir ein zusammengesetztes Wort aus dem Harry Potter Universum rausgesucht, welches in Buchstaben zerlegt wurde und in der stadt verteilt ist.


    Das Wort besteht aus insgesamt 14 buchstaben, ohne Leerzeichen!


    Als Tipp : in jedem Gemeinschaftsraum befindet sich ein Buchstabe.
    In Hogsmeade sind 5 Buchstaben versteckt.
    Im Hallen komplex sind 4.
    Im neuen Viadukt komplex sind auch 4 versteckt
    Und ein Buchstabe ist außerhalb von Hogsmeade und dem Schloss.


    Der 1. Der mir das Wort richtig nennt bekommt 1k Finderlohn
    Die anderen Teilnehmer 10$ für das Wort



    Nun zu den Regeln : Der Informationen Austausch ist nicht verboten, aber man arbeitet gegeneinander da die preise für den 2. Platz gering sind, vergisst das somit nicht.


    Der Betrug jeglicher Art z.b. durch suchen vor Beginn der Events führt zur Disqualifikation.


    Ps auch Lösungswort Ansätze werden belohnt. ca 5 Buchstaben.


    Frohes schaffen
    Gez
    Farawyn

    Guten Morgen ihr potenziellen Schüler...
    nach nun doch drei Jahren (mehr oder weniger) Umbau arbeiten, wird es an der Zeit, Hogwarts zu eröffnen.
    Da nun auch die Toiletten von Mr. Filch freigegeben wurden und Professor Longbottom die Gewächshäuser neu bepflanzt hat, ist das Viadukt wieder zugänglich.
    Auch die Ravenclaws erfreuen sich daran, nicht mehr in Auffangzelten schlafen zu müssen, da der Gemeinschaftsraum auch wieder betretbar ist.
    Wir freuen uns anzukündigen, dass Professor Trelawney und Firenze ihren Unterricht wieder aufnehmen können. Professor McGonagall weist auch daraufhin, dass das Rennen in den Korridoren nicht erwünscht ist und das es einen Nachhilfe-Kurs für Verwandlungen geben wird.
    Des Weiteren, freut es mich einen neuen Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste willkommen zu heißen. Der Unterricht hierzu wird in den Kerkern stattfinden.
    Auch dieses Jahr wird es den Schülern erlaubt sein, Hogsmeade zu besuchen und dort Sachen zu kaufen.
    Die Passwörter für die Portraits wurden wie immer jährlich geändert. Mithilfe ihrer Rätsel kann man sich das Privileg, diese zu durchschreiten, erreichen.
    Es gibt weiterhin noch viele ungelöste Rätsel in Hogwarts, vielleicht schaffst du es, diese zu lösen.


    Die Einschulung beginnt am 14.04.19 um 20:00 und die Hauselfen Sorgen für das Leibliche Wohlbefinden. Zur Feier des Tages wird ein Feuerwerk stattfinden, welches von Finnigan's "gesponsort" wird. Kleine Suchaktionen und Events sind geplant.


    Die Lehrerschaft und Angestellte freuen sich auf euch.


    gez. Farawyn_ Schuldirektor von Hogwarts




    Edit: Bilder sollten nun vorhanden sein (Fehler beim hochladen)

    Guten Abend Liebe LMCler


    Ich habe ein Throwdown-Turnier, für morgen, geplant.
    Ich kann leider nicht das von mir vorher geplante Event umsetzen,
    da mir einfach die Zeit fehlte, um daran zu bauen und es fertig zu stellen.
    Hiermit entschuldige ich mich auch dafür, vorallem auch bei denen die
    ich schon geteasert habe :rolleyes: .


    Aber ich wäre ja nicht das gute Faralein, wenn ich nicht den Plan B mit
    dem Turnier hätte.


    Prinzipiell wird es so ablaufen, dass man am besten sich als Team zusammensetzen kann,
    aber friendly-fire aktiv ist, damit noch eine kleine Schwierigkeit implementiert wird. 8o


    Falls ihr die Idee nicht gut findet starte ich kurzfristig eine Umfrage dazu :thumbup: , damit ihr auch
    eine kleine Entscheidungsmöglichkeit dazu habt ;) .


    Nun zu den Schlüssel-Elementen:


    Wann: Sonntag, vermeintlich, ab 19Uhr ( falls ich zu dem Zeitpunkt nicht anzutreffen bin 19.30 )
    Was: Throwdown Turnier, ob mit oder ohne Teams das finden wir noch heraus.
    Wie: Mit dem glorreichen STICK 8o
    Wer: natürlich mit Dir und allen anderen die mitmachen.
    Wo: auf verschiedenen Throwdown maps.


    Des Weiteren gibt es vieleicht sogar Gewinne, Gewinne, Gewinne * Wild auf einem Buzzer rumhau *


    PS: Jeder Teilnehmer erhält einen "Teilnehmer-Preis"
    PPS: Anmeldungen wären Vorteilhaft :*

    Euch noch einen schönen Abend,Morgen,Nachmittag


    mfg @Farawyn_

    Prinzipiell, Gelb auf gelb geht gar nicht und Grau auf grau ist auch Augenkrebs....


    Du könntest für den Inneren Praktisch gesehen Hochwertigeren Bereich den Clay nehmen Grau Kontrast zu Gelb somit, und für den außenbezirk die Bricks O/ , aber wer fragt schon nach meiner Meinung xD ....

    Also ich persönlich finde das noch eine Farbe mit rein muss, außer diese vielen Gelbtöne. Der Clay ist dafür sehr gut geeignet und hebt die Strasse etwas vom Sand ab. Auch wenn der Clay fast das gleiche Muster hat wie der Sand, finde ich das schöner anzusehen.


    In love Neathera ~ Fara

    Man könnte versuchen java zu aktualisieren | neu zu installieren | oder eine (falls aktualisiert wurde) ältere version zu installieren.


    Das Problem könnte aber auch an minecraft liegen.

    Gedanken lesen, will nicht wissen wie , wo und wann ich z.B. Sterbe und allein schon die Kausalitäten/ verschiedenen Zeitströme auweia.


    Netflix oder Amazon prime ?

    Guten Abend oder Tag Lifeminecraft.


    Wie man im Titel schon lesen kann suche ich einen Arbeiter/ eine Arbeiter Gruppe.
    Eure Aufgabe lässt sich einfach erklären, ihr müsst mir etwas bauen.


    Was genau das fragt ihr euch? Dies sage ich euch nur wenn ihr den Job annehmt.
    Über die Bezahlung lässt sich reden, jedoch liegt der Mindestbetrag bei 10k !
    Ich werde selber niemanden dazu zwingen mit anderen zu arbeiten die nicht als Team bauen können, wenn ihr in einer Gruppe bauen wollt meldet euch als eine.
    Des Weiteren wird es eine Anzahlung geben, den vollen Preis gibt es jedoch nur bei Zufriedenstellung meiner Visionen und des Bauwerkes.


    Weitere Informationen dazu gibt es von mir im Ts



    Euch weiterhin viel Spaß auf LMC.



    MfG Farawyn_

    Hey Leute Hogwarts ist in der Endphase und eröffnet bald.
    Die Gs sind schon definiert und können bei mir reserviert werden (shops auch).
    Ich bitte jedoch darum die Bauregeln genau zu betrachten, sowie zu befolgen.
    Der Eröffnungstag selber steht noch nicht fest, wird aber wohl doch erst nächstes Jahr sein.



    Euch somit noch einen schönen Tag und bis demnächst


    gez Farawyn_