Beiträge von Farawyn_

    Wie wäre es mit einem Wettrennen durch alle städte und dann zum spawn zurück? Könnte etwas dauern bis man damit fertig ist mit laufen aber man sieht dann auch mal alle Städte komplett. Also war von mir jez nur so eine komische idee

    Es wäre praktisch für sie leute z.b. die kein ts haben oder es nicht gleichzeitig mit minecraft laufen lassen können da sie vielleicht einen steinzeit pc haben oder das Internet zu schlecht ist. Aber sonst ist eig. Das ts da um sich in einer gruppe zu unterhalten.

    Der Stefan3HD betrügt jeden mit dem er handelt oder ihm was leiht z.b. Geld wenn man es z.b. wieder verlangt wird man ignoriert dann nach 1er h gibt er es einem viell. Und dann sind es z.b. nur 6 von 600 man spricht ihn drauf an und er schreibt dies sei ein "system fehler" und wenn man dann das konto mit vorhin vergleicht sieht man das nur 6$ vom konto runtergegangen sind.


    Ich habe die schnauze voll
    Mfg. Largolf:rolleyes::cursing:

    Hallo ruvi und die anderen :D
    Die idee an sich ist gut aber später fühlen sich welche diskriminiert durch sowas daher wäre dies auch eine sache die dagegn spricht. Also an sich gut aber nicht umsetzbar


    Mfg Largolf 🙂

    Shoczilla diese idew finde ich gut aber ich glaube nicht das dies so vom team genehmigt wirs aber trotzdem gut


    🙂 Like