Beiträge von Farawyn_

    Es ist schade das du keine Motivation hast um auf LMC zu spielen. Du weisst das du hier sehr gemocht wirst von den Leuten und das es auch immernoch spaßige momente gibt. Ich wünsche dir viel spaß bei dem was du in deiner Abwesenheit tust und Hogwarts wird bei mir in guten Händen sein.


    MFAG Farawyn_

    Also meiner Meinung nach bleiben da aber noch ein paar fragen offen wie: wo findet es statt und wann als beispiel.
    Wäre also praktisch wenn du die event daten etwas erweiterst als ,, event jump'n run übermorgen."


    ps. Mit wann ist eine Uhrzeit gemeint.


    Mfg farawyn_

    Da es keinen nein Button gibt wie oben von anderen angemerkt*hüstel* schreibe ich hier das nein hinein da die leute sich auch selber umsehen sollen und nicht nur *Buch aufklapp Preis such* aha shop gefunden *losrenn* sie sollen wie oft im chat angemerkt eigenständig denken sich umsehen und selber Erfahrung machen man muss nicht den faulen leuten alles vorkauen und hin spucken eigenständiges denken ist mittlerweile nicht mehr sehr verbreitet auf dem Server. (Kurz und nochmas wiederholend ich stimme für nein) ich glaube mal das dieses thema auch schnell vorbei sein wird.


    Mfg Farawyn_


    Ps. Ich habe keine lust irgendwelche Schreibfehler zu korrigieren (schreibe grad vom Handy aus)
    Noch einen schönen abend.

    Also ich weiß nicht wo du da was vom lmc award liest?
    Dies ist ja ein neuer Beitrag und diese art gab es wie oben beschrieben schon einmal dieses mal sollte es vielleicht etwas anders gestalt und einen anderen namen bekommen da es jem anderes leitet und es sonst zu Missverständnissen kommt.


    Mfg farawyn_


    Ps ich schreibe dies am handy und bin zu faul die Rechtschreibung zu beachten. :D


    Edit: danke pesie das hab ich übersehen umso besser wäre es dies anders zu benennen da es früher schon probleme gab mit dem 1. Veranstalter des awards^^

    Schadensersatz von wem? Die einzigsten die es einstecken könnten sind die Mitarbeiter und wieso solltet ihr was ersetzen das ihr behalten habt? Das einzigste was euch davon abhalten könnte wäre das ihr dann sowieso keine Kunden bekämet naja den Rest könnt ihr euch denken.


    Mfg farawyn_

    Ich meld mich wegen Schulischem Stress ab damit ich mich nicht immer Ablenken lasse anstatt zu lernen (für 1monat) :P .Ich wünsche euch in meiner Abwesenheit viel Erholung vor mir XD und natürlich weiterhin viel Spaß auf LMC. Meine gse sind:
    Mega26
    Auenland06



    mit freundlich nerviegen grüßen Farawyn_

    Und wenn dann setzt du dir eins von den 2 homes in der mine und gehst mit dem anderem home nach hause^^ ich verstehe nicht wieso immer extra plugins oder so aufn server gepackt werden sollen? Lasst euch doch was einfallen mit dem was ihr zur Verfügung habt anstatt eh pack das auf den server und so seit genügsam freundlich und aufmerksam und ein keins von beidem button wäre auch noch eine mögliche wahl die berücksichtigt werden sollte.


    Mfg farawyn_
    Ps und ja mir ist die Rechtschreibung momentan egal. 8o


    Edit: komm ins ts anstatt hier jez die ganze zeit sinnlos daher zu schreiben da kann man es besser erklären

    Seit wann kann man denn andere namen auf dem schild schreiben als den eigenen? Soweit ich weiss geht dieses nicht oder habe ich was verpasst? Ich würde auch sagen das er weiter versuchen soll den Shop zu verkaufen als so etwas komisches anzufangen das wahrscheinlich eh schiefgeht^^


    Mfg Farawyn_

    Öh also was ist deine Definition von "selten" und es wäre besser das wenn es über 2wochen geht hier die gse stehen sonst sehe ich das so das dieses Thema eher zum pushen (Zähler von dem profil) oder einfach aus Langeweile entstand und mist ist. Sry das ich mir gerade das Recht rausnehme dies so zu schreiben *vor team verbeug wie in Japan*


    Mfg farawyn_

    Das hört sich jez vielleicht etwas doof an aber wenn man etwas englisch kann könnte man es übersetzen:,, Authentifizierungs server sind offline. Versuche es später noch einmal.'' Damit sollte eig klar sein das mojang die server zum anmelden herunter gefahren hat. Dies ist eig öfters mal so. Naja hoffe das ich jez niemanden hier mit diesem text gekränkt habe.


    Mfg Farawyn_

    Halihallo
    Eigentlich hättest du es unter dem alten thema schreiben können und nicht ein neuen Beitrag öffnen müssen.Ich sag mal jez in meiner Ungewissheit das team wird sich darum bestimmt kümmern *in deckung geh vor fliegenden steinziegeln vom team*


    Mfg farawyn_

    Selbstef versuch es einfach weiter oder überlege dir ein ganz anderes konzept das das Team umhauen wird :thumbup: (nicht im wahsrten Sinne des Wortes) viel Glück beim nächsten mal ach ja und gz dome und Admiral


    Mfg largolf aka farawyn_