Beiträge von Garfield24

    Da ist man einmal mit dabei und hat mit denn Kindern spaß.Und schon geht´s los.


    oh da kommt ja noch was


    Mit lieben Grüßen


    Garfield :thumbup:


    Ps.Achso hab noch mal geschaut Shazabi du hast da was raus gelassen was ja wichtig war wo Fuyumi das andere zu mir sagte und nicht immer nur das Garfield mach dies net mach das net .Wenn du schon so was machst bitte Alles schicken danke.

    Wünsche Denn Team Von LMC vor allen denn alten Hasen ein Frohes Osterfest.
    Auch wenn der Server mal nicht geht um so mehr Zeit habt ihr mal für euch.
    Viel spaß beim Oster ei ei suchen.
    Tschau Garfield241063
    :thumbup:

    Sag mal Leon01 der wert in denn Kisten die auf mega 08 standen waren keine 2000 D Sondern vielleicht wenn überhaut 500 D aber ehrlich mal gesagt
    ich dacht immer du wärst aus denn alter raus um so ein scheiß zumachen x -Ray warum versucht ihr euch nicht mit Ehrlichkeit Geld zu er arbeiten.
    Durch diesen Scheiß, haust du wirklich sehr viele Leute enttäuscht :cursing:
    Ich kann nur noch sagen du kannst hier nett mehr spielen.
    Hoffentlich lernst du nun aus diesen Scheiß und ehrlich gesagt Dich müssten sie auf allen Server sperren.
    Tschau Garfield241063

    Nyuki auch von mir ein Großen Glückwunsch auch wenn ich hier nicht mehr spiele wünsch ich Dir und deiner Schwester noch viel spaß auf LMC
    :thumbup: und baut eine schöne Stadt
    Tschau Garfield241063
    :thumbup:

    Nach 1 Jahr hier auf denn Server habe ich mich nun doch entschlossen aufzuhören.


    Am Anfang hat es mich schon gestört das mein Rechner denn Arsch hochgemacht hat,
    in nachhinein meinte er ja nur ich soll nun mal aufhören mit denn klein Männlein zu spielen.
    Hatte ja auch alles erreicht was ich wollte 3 Mekkas noch Haufen Spielgeld und Haufen Leuchtfeuer naja und das ei vom Drachen für paar Mark .Und was will man mehr und die Freunde halt im Ts darf man nicht vergessen.


    Aber ich Hof halt ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel aber das leben geht halt weiter.


    Und ihr habt wieder 3 Grundstücke frei
    Also bb
    Garfield241063
    🙂

    Hi Leute da im Spiel


    Mein Laptop hat heut Früh zum mir gesagt,las mich in Ruhe schlafen.Der sauhund schläft immer noch daher weis ich leider nicht wie lange es dauert ihn wieder zu Wecken.
    Ich muss mich da erst mal für eine unbestimmte Zeit abmelden .
    Meine Gs sind mega02 mega03 mega08


    ich versuch mal ins ts zu kommen.
    Tschau Garfield241063
    ?(

    Hey ihr da draußen


    Am 21.12.2014 Findet auf mein Mega03 ein Weihnachts Event statt .Der Beginn ist für 18" Uhr vorgesehen.
    Also meldet euch für das Event an,
    Anmeldeschluss ist der 18.12.2014 Ihr könnt euch hier anmelden oder über unseren Zeitungsjungen Jakllp33
    Und Tankt eure Autos vorher auf!


    Ihr kommt über Garfields Achterbahn auf mein Mega


    und lauft bis zum Schneemann wo es dann los geht.


    Es gibt ein Labyrinth eine runde mit der Bahn und etwas Autofahren und wieder mit der Bahn wo ihr dann noch etwas klettern müßt und die Preise bekommt.


    achso die Preise noch naja


    Der Gewinner bekommt ein Gs im Wert von 2500 Doller (spielgeld) wer aber schon 3 Gs hat bekommt das Geld.
    2.Platz ein Leuchtfeuer
    3.Platz ein Wihterschädel


    :D Tschau Garfield