Beiträge von MrShizophreen

    #UPDATE


    Es wurde ein weiteres Bauwerk vollendet!
    Es ist das GS "Strand3" in Metropolis. Einen Screen gibt es auch im Topic (Ersten Beitrag) wieder zu finden.




    Wir nehmen derzeit immernoch Aufträge an, solltet ihr welche für uns haben schreibt uns!



    Mfg MrShizo bzw. Loghock7

    Hey Community


    Ich werd in nächster Zeit nur noch relativ wenig bis kaum erreichbar sein in Minecraft, da jetzt die Schule in Österreich wieder begonnen hat und das mein Abschlussjahr ist muss ich mich größtenteils auf die Schule konzentrieren. Das Projekt wird natürlich noch fertig gestellt und ich werde jede freie Minute darin investieren so weit ich nur kann, jedoch wird es vermutlich noch sehr viel länger dauern, bleibt also gespannt! 🙂


    Für diejenigen unter euch die einen Auftrag für die Creativity GmbH haben sollen sich im Forum bei uns, also mir oder Loghock7 melden, ich werde hin und wieder vorbei schauen um up-to-date zu bleiben und wir werden uns natürlich auch Zeit für euch nehmen wenn es uns möglich ist.


    Ich will jetzt nicht im Namen von Loghock7 sprechen aber ich glaube das oben geschriebene gilt auch für ihn.



    Mfg.


    -S

    Wir suchen hier keine Mitarbeiter, weder auf dem MG-GS noch in der Creativity GmbH, is alles schon abgesprochen worden mit Log.


    Log hatte gemeint FALLS wir Mitarbeiter brauchen werden wir auf dich zurürckkommen, sind nur seine Worte.


    Und da deine Bewerbung sehr spärlich ausgefallen ist und du keinerlei Erfahrung vorweißen konntest ist es nur logisch das wir Leute nehmen die ein eigenes MG-GS haben und schon Erfahrung darin haben eine Stadt zu errichten, so wie es bei allen anderen der Fall war die von uns genommen wurden, ist überhaupt nichts persönliches.



    Mfg
    -S

    UPDATE:
    Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das Lutsches99 dem Team beigetreten ist und so mit die letzte mögliche Stelle bekommen hat!


    Ich und Log wollen uns nochmal bei allen Bewerbern bedanken das sie so viel Interesse an dem Projekt gezeigt haben und bitten auch um Verständins das wir nicht einfach so jeden nehmen können für dieses Projekt.


    Ab Montag ist Baubeginn, wir werden euch bis aufs weitere über das Projekt am laufenden halten, und zu release dürfen natürlich alle kommen um das Grundstück zu besichtigen, alles weitere werden wir euch dann noch mitteilen! 🙂



    Mfg
    -S

    UPDATE:


    Der zweite Bewerber wurde so eben gefunden, unser Freund aus dem RL, MrDeitsch wird unsere Team beitreten und als Redstone Mastermind, das gesamte Grundstück mit Hilfe von Loghock7 zum leuchten bringen.


    Somit ist nur noch 1 Platz frei, Sonntag ist Einsendeschluss und dann wird der letzte der unserem Team beitritt angekündigt.



    Mfg.
    -S

    Hallo liebe Community! 🙂


    Wie womöglich einigen von euch schon zu Ohren gekommen ist planen ich und Loghock7 seit etwas längerem ein 'Mega-Projekt' das wir jedoch bis zum release geheim halten wollen, da das Projekt jedoch sehr anspruchsvoll ist und es für nur 2 Leute sicherlich sehr Zeit aufwendig ist haben wir uns entschlossen uns 3 Leute zu suchen die wir in das Projekt einweihen und die wir zu Mitbegründern ernennen.
    Die 3 Auserwählten werden auf dem Grundstück einen dauerhaften Wohnsitz von uns bekommen, des weiteren einen Platz in der Ehrenhalle und nach Absprechung natürlich auch eine Bezahlung die nicht zu niedrig ausfallen wird ;)


    Jedoch wollen wir nicht einfach nur irgendwen für das Projekt haben sondern suchen Qualifizierte Leute die Erfahrung mit großen Bauwerken haben, die nach Plan arbeiten können, und die das gesamte Projekt mit einer gewissen seriösität angehen, und natürlich auch das ganze geheim halten.


    Treffen die oben genannten Eigenschaften auf dich zu? Willst du dich auf dem Server verewigen? Hast du Spaß am bauen? Dann bist du der genau richtige!
    Für eine Bewerbung brauchen wir:


    In-Game Name:
    RL-Name (Optional):
    Alter:
    Qualifikationen:
    Vorherige Bauwerke oder Projekte an denen ich gearbeitet habe:


    Die Bewerbungen schickt ihr mir am besten per PN!
    Wir werden uns dann bei den besten drei Bewerbern melden und uns mit ihnen auf TS3 absprechen, und sie natürlich auch einweihen.



    Kleiner Tipp zum Bauwerk für die neugierigen unter euch:
    Es ist ein Bauwerk aus einem Videospiel


    Wir freuen uns schon darauf mit euch zusammen zu arbeiten! 🙂


    Mfg.
    -S

    Yooo liebe Leute


    Wie euch sicher schon aufgefallen ist hab ich mich in den letzten Tagen nicht sehr oft blicken lassen, was mir furchtbar leid tut, hatte einiges um die Ohren IRL und dazwischen ist mehr Zeit vergangen als ich geplant hatte. Wollte nur bescheid geben das ich nicht all zu oft on kommen werde in nächster Zeit, werd mich größtenteils auf Bauprojekte für die Creativity Gmbh konzentrieren um nicht zurück zu fallen.


    Hoffe ihr habt Verständnis.


    -S

    Hallo Leute, Ich und Loghock7 wollen euch unsere neu gegründete Baufirma vorstellen.


    CREATIVITY GmbH
    Was genau macht unsere Baufirma? Wir machen so gut wie alles von Planung eures Traumhauses, dem Hausbau und auch noch bei Anfrage, Redstone-Schaltungen UPDATE: Wir bauen jetzt auch kleine Statuen oder auch Jump'N'Runs. Natürlich übernehmen wir auch Spezialaufträge wie die Planung von Städten oder den Bau von Spawns/wichtigen Gebäuden. Die Creativity GmbH legt großen Wert auf Klasse und Einzigartigkeit eures Grundstückes, wenn ihr also schon immer mal in eurem Traumhaus wohnen wolltet, aber nie genug Zeit oder Bautalent dafür mitbringen konntet, dann seid ihr bei uns genau richtig! Der Preis für die Bauaufträge, ist von verschiedenen Faktoren abhängig, wie Grundstücksgröße, Hausgröße, Entwurfszeit, Innenarchitektur und Baukomplexität. Dazu ist noch zu sagen das wir nur 2-3 Aufträge auf einmal annehmen können, da wir ein Zwei-Personen Betrieb sind, wenn wir schon zu viele Aufträge laufen haben werdet ihr jedoch auf die Warteliste gesetzt, und wir geben euch Bescheid wenn ihr an die Reihe kommt. Wenn ihr also Interesse habt meldet euch bei Loghock7 oder MrShizophreen In-Game, per PN, oder vereinbart euch ein treffen mit uns auf dem TS-Server.


    Hier einge unserer Werke die auf dem Server zu finden sind:






    Creativity: Wir bauen, sie leben.