Beiträge von Schatzhunter

    Hallo,
    ich habe zwei Grundstücke am Rand endea2 und Cliff und dazwischen ist nur Wiese.
    Wie kann man beantragen das Grundstück zu vergrößern, so dass ich eine Brücke zwischen den GS kaufen könnte?
    Besten Dank
    Schatzhunter

    Hallo Leute,
    habe mich seit zwei Tagen hier umgesehen und mal eine kleines Grundstück gekauft.
    Bin komplett unerfahren in so einer Welt, aber es gibt ja viel Leithilfe, besten Dank!
    Trotzdem tun sich da ein paar allgemeine Fragen auf: Vielleicht habe ich da ja ein Wiki übersehen?


    -Wie kann ich vom Hotel auschecken? (Rechtsklicks haben meinen Aufenthalt auf 145 tage erhöht,sorry...)
    -Ich nehme an U-Bahnfahren, kann man, wenn man eine Lore dabei hat. Wo kann man die kaufen? Oder muss/kann ich eine craften?
    -Darf ich mein Grundstück beliebig tief und hoch bearbeiten/ausbauen?
    -Wie kann man die Links anklicken, die im Dialog angezeigt werden?
    -Wie spricht man jemanden an, der neben einem steht?


    Besten Dank für die Einsteigerhilfe... werden wohl noch mehr Fragen werden.. :wacko:
    Schatzhunter