Beiträge von hallo22_

    Hallo Bedah95,
    danke für deine schnelle Antwort.Nein ich habe nicht gegen die Ghasts gefightet um Geld zu verdienen ich wollte mir den Ort des Events ansehen und habe dann zufällig einen Ghast gehört später waren es mehrere. Ich war dabei (und das ist kein Witz auch wenn es sich so anhören wird) den Cunk aufzuräumen und war gleichzeitig am Farmen. Ich wollte die Ghasts besiegen, damit nicht andere player getötet werden (das hatte nichts mit Geldgeilheit zu tun). Ich habe diese Ghasttränen aus dem Shop außer diese eine, die ich zufällig gefunden hatte. Ich habe andere (bessere) player dazugerufen, damit das Spektakel endlich mal ein Ende haben sollte.
    Ich hatte somit meine Gründe dort zu bleiben und zu sterben.
    Trotzdem verlange ich mein Inventar zurück.
    MFG hallo22_

    Hallo alle zusammen,
    Ich melde die Player Bedah95, ProTo00 Aaron03010 und d_gamer_007 aus folgenden Gründen.
    Nach dem Event vom 7.02.14 hat Bedah95 nicht alle Monster (Ghasts) wieder despawnt, die sich in der Minemap befanden.
    Durch diese kleine Unachtsamkeit wurde ich Opfer eines Feuerballs. An meinem Verlust meiner Items trugen die Player ProTo00 Aaron03010 und d_gamer_007 bei, sie haben mich nach der /tp anfrage
    eingebuddelt und mich von einem Ghast töten lassen. Situationsbedingt konnte ich nicht flüchten, da man Bzw. ich in einer solchen Notsituation gedacht habe, dennoch möchte ich allenfalls nur, dass diese Spieler für meinen entstandenen Schaden aufkommen werden.
    Außerdem beleidigte mich der Player Aaron03010 mit den Worten:,, hallo22_ ist son **** ''!
    Ich verlange allenfalls meine Items zurück, für die ich hart gearbeitet habe und selbstverständlich eine Entschuldigung der Player ProTo00 Aaron03010 und d_gamer_00.
    Da dies harte Anschuldigungen sind habe ich noch ein paar Screenshots beigefügt.
    MFG hallo22_

    Hallo alle miteinander ,
    ich möchte gerne den spieler homekiller327 melden, da er sich am 14.01.14 bei mir eine Überraschungskiste gekauft hatte (habe auch fall notwendig Screenshot), diese hatte er aber trotz mehrfacher Aufforderungen nicht bezahlt.
    Da ich aber das Geld benötige und ich so ein rücksichtsloses Verhalten inakzeptabel find , möchte ich diesen User gerne öffentlich melden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 🙂
    Schöne Grüße hallo22_