Beiträge von loghock7

    Joa, die Schule hat wieder gerufen, werde die nächsten paar Wochen wöchentlich 2-3 Tests haben und somit kaum online sein.


    GSE:
    Mega14
    Skartingasse1


    Wünsche euch noch viel spaß beim minen und bauen :))


    LG Loghock7

    Es geht nicht um den Schatten sondern um die Farbe, wenn ich in das Quiz ohne Texturepack reingehe sehe ich die Schrift Hellgelb, die ist Kaum bis garnicht zu lesen. Ein Freund von mir hatte das Quiz gemacht und mir das gezeigt, war dannach selber drinnen und konnte es nur bestätigen.


    Tut mir leid für die Späte antwort, ich hab auf den Thread komplett vergessen :D


    Lg loghock

    Meiner Meinung nach, haben die Leute zwar eine zweite Chance verdient, allerdings nutzen Sie meistens diese auch aus,deshalb im großen und ganzen ein Nein.
    Es ist in dem Fall dann nur ein drumherum gerede ob er , bei Hacks, mods,etc., diese wieder benutzt oder sie nun deinstalliert hat.


    Bei einigen vergehen wäre es nicht schlecht ihnen eine zweite Chance auf "bewährung" zu geben.
    Damit gemeint ist, sollte jemand gebannt werden und eine Zweite Chance haben wollen, darf er X Wochen/Monate, etc. lang keine vergehen begehen.


    Nach der Zeit ist es so als wäre "nie" etwas geschehen.
    Da ich selber einmal so ein User auf "Bewährung" war weis ich, dass das System durchaus funktioniert, einige bessern sich andere nicht.


    So viel dazu,
    LG Loghock

    Hallöchen, wie ihr evt. in den letzten Tagen im Chat gelesen habt verkaufe ich meine Quarz Villa.
    Die Villa ist in Walldorf am Spawn, einfach raus und den treppen rauf folgen.
    Da in die Villa ca 4 DK Quarz blöcke verbaut wurden, das ganze auf nem 50x50 GS steht und auch wirklich schön aussieht ist der Preis dementsprechend: 7500$
    Alles ist verhandelbar, somit haut mir ein paar Vorschläge rein 🙂


    Soviel dazu, hier noch 2 Screens wo die Villa auf einem alten GS drauf war (ist 80x80, das GS)


    Ich freue mich auf interessierte Leute und wünsche euch noch einen schönen Tag!


    LG Loghock7

    Guten morgen liebe Minecraft Community,


    Ich habe letztens das Regelquiz aus Spaß gemacht und mir ist dabei aufgefallen das das eher ein Ratequiz ist. Man kann nämlich nicht erkennen was auf dem "Frage-Schild" drauf steht :D


    Mein Vorschlag wäre es die Schriftfarbe von den Schildern zu ändern.


    LG Loghock

    Hallöchen meine Herr- und Damenschaften:


    Die Creativity GmbH eröffnet wieder seine Türen und nimmt neue Aufträge auf. Wir werden schauen möglichst viele Aufträge anzunehmen und diese zu bearbeiten, da wir jetzt wieder Aktiver spielen (Ferien ^.^). Das Geschäft läuft wie früher, ihr schreibt und ingame per Mail, /msg, im TS, oder hier im Forum was ihr gerne haben würdet und wir besprechen nachher alles in ruhe durch.


    Wir hoffen auf viele Aufträge und auf hoffentlich schöne Projekte c=(:


    Mfg MrShizophreen/Loghock7



    PS: Weitere Details stehen auf der ersten Seite dieses Threads!
    PPS: Unser Architekt ist auch wieder am Start! Somit wird auch wieder kräftig an Häusern geschraubt und geschtaltet

    Die Creativity GMBH macht unter neuer Führung auf! Da unser Architekt leider fort ist gibt es leider nur noch einen Redstone dienst. Also egal was ihr braucht ob farmen, beleuchtung, sonstige Schaltungen schreibt mir Ingame eine Mail, hier eine PN oder gleich im Thread. Ich werde mich mit euch so bald wie möglich in verbindung setzten und die Details klären.


    Lg loghock7

    Moin,
    Habt in den letzten Tagen sicher mitbekommen das ich eher wenig Online war, hab derzeit paar Probleme in der Schule und werde mich daher auf die konzentrieren.


    Lg loghock7

    Wenn dein Gs in einer Spielerstadt ist, dann schreibst du den SH deiner Stadt an. Wenn es in der Hauptstadt ist dann (glaube ich), das das ein Admin macht. Schreib mal 66 Ingame an :D


    LG loghock7

    Ich muss euch mitteilen das wir in den nächsten Tagen erst mal keine neuen Aufträge mehr annehmen können, wir haben in den 4 Tagen ziemlich viele Aufträge bekommen, einige davon sind ziemlich groß somit werden wir diese zuerst fertig machen bevor wir neue Aufträge annehmen.


    Wir geben bekannt wenn wir wieder zur verfügung stehen 🙂


    Lg loghock7