Beiträge von exxe999

    Moin,
    wie du richtig erkannst hast bringt es nichts wenn du einen Entbannungsantrag stellst obwohl du wegen xray gebannt wurdest und es sogar zugibst. Der Account wird bestraft, nicht die Person die hinter dem PC sitzt.
    Kannst dir ja gerne einen neuen Acc kaufen.


    lg exxe

    Moin,
    bevor du einen Antrag stellst, sollst du das *hier* durchlesen.
    Wie du nun siehst macht dein Begnadigungsantrag keinen Sinn.
    Wir bannen nur wenn wir uns zu 100% sicher sind.
    Thema wird geschlossen.
    Kannst dir gerne einen neuen Account kaufen um bei uns zu spielen 🙂


    lg exxe

    Moin Makreedo,
    das Töten von Spielern, durch zB Spielerfallen, ist auf dem kompletten Server verboten.
    (Strafgesetzbuch Paragraph 1.2)
    Wenn dort also eine Spielerfalle steht, kannst du dich jeder Zeit an einen Mod wenden.
    Dieser wird den Täter entlarven und bestrafen.


    lg exxe

    Moin Graumann98,
    das Thema wurde um 03:53 Uhr erstellt (nicht die beste Zeit um schnell eine Antwort zu bekommen)
    Um 15:53 Uhr , zu der Zeit wo du deinen ersten Beitrag schreibst, sind die meisten immer noch auf der Arbeit/ in der schule etc.(auch geringe Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort).
    Soviel dazu.
    Nun zu dir theluke: Es wäre von Vorteil einen ungefähren Zeitraum anzugeben indem du gebannt worden bist (per Privat Nachricht an Bedah95 oder jojo1541). Das erleichtert den Admins das Suchen in den Logdateien.
    Ich werde das Thema schließen. Ein Admin wird sich die Sache mal ansehen.


    lg exxe

    Moin,
    ein Ban ist bei uns permanent.
    Und wie du es auch schon richtig verstanden hast ist es egal wer gerade am PC saß, denn der Account wird bestraft.
    Du kannst dir gerne einen neuen Acc. kaufen um wieder bei uns spielen zu können 🙂


    Thema wird geschlossen


    lg exxe

    Moin,
    wie schon gesagt wurde werden wir dich (rein aus Fairness) nicht entbannen, jedoch kannst du dir gerne einen neuen Acc kaufen und wieder bei uns spielen ;)


    Denke damit ist das Thema auch beendet - wird geschlossen


    lg exxe

    Moin,
    zunächst mal eine kurze Klarstellung:
    Der Account wird gebannt, nicht die Person die an dem Pc sitzt.
    Daher wirst du nicht Entbannt nur weil eventuell jemand anderes deinen Acc benutzt hat.
    Ein Datum kann ich dir leider nicht nennen dein Acc ist auf jeden Fall gebannt und gesperrt daher musst du
    ganzschön Mist gebaut haben :D
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Thema wird geschlossen.


    lg exxe

    Moin,
    wieso hier im Forum jemanden melden wenn grade ein Mod online ist? :D
    yunuschrist wurde schon von uns bestraft und wenn er so weiter macht
    werden die Strafen härter.


    lg exxe