Beiträge von einSimon

    Erstmal an palex00,irgendwie habe ich deinen skinwunsch für pesie übersehen. Wird morgen gemacht. Zu Dreister_Schuh ich bedanke mich für dein Lob. Es ist halt mein Hobby und seitdem ich hier diesen Thread erstellt hab, sitze ich 1-2 Stunden am Tag daran. Wie andere halt an Minecraft sitzen. Happycow3000 auch für deine Lobe bedanke ich mich. Natürlich werde ich diesen Dienst weiterhin kostenlos betreiben, da ich dies nicht professionell mache und mich an euren Signaturen schule. Für solche Bilder nutze ich mehrere Programme, dennoch möchte ich jetzt nicht alle Programme nennen, aber das Hauptprogramm ist Photoshop CS6 für 250-1000€ kann man es kaufen. Ich bedanke mich nochmal für alle Lobe und wünsche euch einen ruhigen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon


    Aufgrunddessen, dass im Internet sehr schwer auffindbare Spitzhacken Bilder zu finden sind, weiß ich nicht ob es palex00 bzw. Pesie gefallen wird, ebenfalls hatte ich mangelnde Informationen an der Schriftart, gefällt es dir/euch nicht,
    sagt mir bitte welche Schriftart du/ihr haben möchtet:

    MfG
    Simon

    Auftrag angenommen und wird bearbeitet


    Habe dir jetzt mal eine gemacht, wenn dir irgendwas nicht gefällt, meld dich hier oder InGame :D



    Die Signaturen sind alle leider so winzig, da der Forenserver nicht mehr als 40kb und eine Größe von 250x100 Pixeln aufnimmt (soweit ich es noch weiß)


    MfG
    Simon

    289


    Lieblingsblock: Cobblestone (größte Geldeinnahme :D) / Schwein (Ich mag Schweine :>)


    Macht ihr bei der Biernominierung bei Facebook mit?

    Sehr geehrter PigzombieKiller,
    dein Antrag ist eingelaufen und wird heute Vormittag fertig gestellt werden.
    Bitte sage mir noch, mit welchem Texturepack deine Signatur erstellt werden soll.
    Trotzdem möchte ich hier ankündigen, dass es mit dem Signatur-Plugin im Forum Probleme gibt, da eine Signatur höchstens 20kb haben kann.
    Das ist aber bisher nicht sehr gut, da dann eine Signatur unter 100x100 Pixel hätte und winzig aussähe. Dementsprechend werde ich erstmal ein
    größeres Format nutzen und dann natürlich wenn das Problem gelöst ist, in ein kleiners Format umwandeln.
    Ich bedanke mich sehr für eure Aufträge und schätze dies sehr.



    Nikkcrum, hier wäre deine Signatur. Mich stört da irgendwas, ich weiß aber nicht was. Würde mich über ein Feedback freuen, sag mir ruhig, wenn du etwas
    nicht schön findest. Dann nehme ich auch eine andere Schriftart. Ich wusste nicht, ob ich im Hintergrund dein Hafen mit anderen Effekten fazieren sollte,
    du hattest keinen Hinweis darauf gegeben, deshalb habe ich einfach das unbearbeitete Bild benutzt. Sag mir deine Verbesserungsvorschläge.



    Arbeitszeit: ~ 27 Minuten
    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Nikkcrum, das Bild wird heute oder morgen erstellt werden. Nun habe ich aus Langeweile dieses Bild erstellt.


    Hoffe es gefällt euch :D



    Natürlich auch mit Gamo's Texturepack:

    Arbeitszeit: ~ 1 Stunde


    MfG
    Simon

    Zu deinem Vorschlag, lässt sich alles machen, wenn man die passenden Screens hat :D
    Der Bayer, ja das ist worlhunter. Danke für dein Lob palex00 :D


    MfG,
    Simon

    Hey,
    in diesem Forum werde ich meine Bilder die ich bearbeite/erstelle reinstellen. Ihr könnt euch auch Signaturen wünschen, die ich dann für euch machen.


    Texturepack: (Default,Sphax,Gamo's?)
    MfG
    Simon

    Ich bin grade überrascht von euren Reaktionen. Ich saß da 10 Minuten dran und ihr findet es gut? Danke für die positive Bewertung
    Da es so gut ankommt, würde ich gerne Signaturen für euch erstellen. (natürlich mit eurem charakter). schreibt mich mal per private nachricht an, wie ihr es haben wollt, und was draufstehen soll

    Hey Com,
    ich hatte Langeweile und habe bisschen mit Photoshop gearbeitet. Als aller erstes (!) ich mache das nicht professionell und hatte einfach langeweile. Ich weiß selber, es ist nicht so gut geworden, aber ich würde gern eure Tipps hören, was man besser machen kann. Danke im Vorraus! Gäbe es andere Bilder (andere Banner) mit anderer Qualität würde ich es natürlich anders gestalten. (Andere Positionierung)



    MfG
    Simon

    Liebe User,


    das Grundstück an der Favela 08 in Tropico sucht einen neuen Besitzer.


    Größe: 15x15
    Stadt: Tropico
    Straße: Favela 08
    Startgebot: 95$


    Das Grundstück ist bebaut. Es hat einen Keller, ein Erdgeschoss, 2 Obergeschosse und 1 Dachterasse.
    Das Haus besitzt einen Aufzug.
    Fotos von aussen:




    Falls ihr es euch von innen anschauen wollt, schreibt mich InGame an.
    Jetzt könnt ihr bieten.
    Startpreis: 95$


    Bitte hier im Forum bieten!
    Mit freundlichen Grüßen

    Simon