Beiträge von palex00

    Ganz klar:
    Eine alte verlassene Villa mit Geheimgängen und kleinen Redstone-Spielereien.
    Am besten noch eine leicht verwobene Hintergrundgeschichte...
    Er soll ja mysteriös sein, nicht wahr? Ich denke da an so ein PokémonHaus-Flair... (Falls wer das nicht kennt: Damals wurden Forschungsexperimente in diesem Haus betrieben, jetzt ist es aber nur noch eine verfallene Ruine und wenige Hinweise zeigen auf seine Vergangenheit).
    Falls du interessiert bist an einer Hintergrundstory oder kleinen Redstonespielereien bitte ich mich gerne an ^^
    MfG,
    palex00

    Hallihallo,


    Ich bemerke im Forum in Threads immerwieder Slash-Commands wie /close request (Hoffe, ich habe hier nix ausgelöst) oder /close. Sind das nur Hinweissignale für andere oder richtige Commands?
    Wenn es Commands sind, gibt es noch andere? Und wenn ja, gibt es hier irgendwo eine Übersicht davon?


    MfG,
    palex00

    *seufz*
    1. MvP und PvM sind das gleiche..
    2. Gibt es auch schon! Die MobArena von Jojo! Und die ist viel geiler, als du das hier beschreibst. Leider hatte ich bisher nur einmal das Glück diesem Event beizuwohnen... das Beste ist auch das Seltenste ;)



    MfG,
    palex00

    Julius, du sagtest soevene, dass wenn es dieses Event gibt, du keine Events mehr vorschlägst :D
    aber egal: Dieses Event heißt nicht "Zauberwürfel", da ein Zauberwürfel das mit den 3x3 Farbfeldern in Rl sind, sondern "Death Cube".
    Ich kann da auch 3 schöne Death Cubes liefern, falls wer will.

    Warte was- wann findet denn ein Quizturm statt :o?
    Nikky, wieso machst du nicht mal nen YT-Channel auf und postest da die Events... Dann haben wir mal nen Überblick :P


    MfG,
    palex00
    (Also ich meine, dass irgendwer die Events aufnimmt)

    Bruch, wie ich bereits sagte, bin ich Reporter bei Venedig Aktuell und habe die alten Ausgaben ebenfalls ._.
    Ich hab dir einfach eine verkauft und falu das Geld dann gegeben... also komm bitte nicht mit "einziehen", ich hab es falu ja nicht weggenommen!
    MfG,
    palex00

    Allerdings kann man mit dem Plugin "TagAPI" und "FancyTab" die Tab-Anzeige modifizieren um "Extranachrichten", Verzierungen oder eben halt kolorierte Namen anzuzeigen.
    Hier ein kleines Beispiel:

    Es gibt für Bewohner, Spendler, Teamler und sonstige verschiedene Farben. Oben in der Mitte ist der Servername (Hier verdeckt) und links und rechts davon eine schöne Verzierung. (Natürlich ist alles individualisierbar).
    MfG,
    palex00

    Hallihallo allerseits!


    Ich befinde mich vom 1.3.14 bis zum 8.3.14 im Skiurlaub in Werfenweng (Hach, es ist so schön dort :D War da schon einmal).
    Ich habe keine Ahnung, ob ich W-Lan dort habe, aber wenn ich es habe, komme ich evtl. mal mit McChat on.
    MfG,
    palex00

    Hallihallo,
    im Sinne von Lifeminecraft suche ich jemanden, der sich mit dem Piano / Klavier versteht, bzw. gut Musik zu Noten interpretieren kann.
    Ich suche 2 kurze Lieder, für welche ich je 75$ zahle.
    MfG,
    palex00
    (PS: Ich hab das mal in "Projekte von Spielern" gepostet, da es nirgendwo richtig dazugehört hat...)
    (PS²: Was es für Lieder sind, erfahrt ihr per PN (Einfach anschreiben))

    Leute, Leute, Leute ._.
    Könnt ihr nicht meine Nachricht lesen?
    Also: Erstens wurde der Start vom Freitag auf einen unbekannten Tag verschoben (Wahrscheinl. nach den Ferien), also keine Angst wegen den Kopfhörern (@Bruchmueller).
    Und 2. wird das mit der MineCraft-Chatteilnahme noch geklärt (Deswegen das "wahrscheinlich"). (Einschreiben werden trotzdem eingetragen, man kann sich aber jederzeit (außer wenn man schon unter den gewählten Kanidaten ist) austragen).
    MfG,
    palex00

    Hey Leute
    Kurz ein Update:
    Diesen Freitag war wohl etwas zu kurzfristig (Wegen Cheatsperren, dass keine Leute ohne TeamSpeak teilnehmen können e.t.c).
    Deswegen wird die Runde auf Unbekannt verschoben! (findet aber statt).

    Eine Arena ist ab circa morgen auch im Bau und voraussichtlich kann man dann auch mit Teamspeak, Skype oder auch "nur" im MineCraft-Chat teilnehmen können 🙂

    MfG,
    palex00

    Hallo liebe zukünftigen Wer wird Lifeminecraft-Millionäre (Okey. "Tausondäre")


    Ja, ihr habt richtig gehört! Der Lifeminecraftserver geht an den Start mit "Wer wird Millionär- Lifeminecraft Edition"!


    Wann findet es statt?
    Die 1. Runde von WWM wird am Freitag, den 28. Februar ausgetragen! Weitere Termine folgen (Wahrscheinlich monatlich)


    Was gibt es zu gewinnen?
    Da eine Million wohl eeetwas zu viel ist, ist der Maximalgewinn (Die "Million") 5000$! Mit insgesamt 15 Schritten kommt man schon ans Ziel!
    Wie schreibt man sich ein?!


    Einfach hier im Forum "Ich will auf den heißen Stuhl!" posten. Wir (worl und ich) werden 5-10 Kanidaten per Zufallsgenerator aussuchen und diese Personen werden dann (wie im Orginal) eine Frage beantworten. Der Schnellste oder die Schnellste kommt dann auf den heißen Stuhl


    Wo findet es dann statt?
    Es wird im TeamSpeak in einer Extra-Gruppe stattfinden. Außerdem wird wahrscheinlich eine "Wer wird Millionär-Arena" auf dem Server gebaut.


    Und was ist mit Cheating?
    Um Cheating zu vermeiden, soll Push-To-Talk deaktiviert werden und die Mikrofonsensivität auf das Maximale erhöht werden (So sollen Tastentippe beispielsweise bei Google vermieden werden). Andere "Vorsichtsmaßnahmen" werden ebenfalls getroffen.


    Wer stellt die Fragen?
    Gestellt werden die Fragen von... mir! palex00, dem neuen Moderator von Wer wird Millionär- Lifeminecraft Edition


    Das Projekt wird von worlhunter unterstützt (Alles abgeklärt) und die Gewinnsumme wird ebenfalls von ihm ausgezahlt.


    Bei weiteren Fragen mich per PN anschreiben


    MfG,
    palex00

    "283


    +


    Studium oder Ausbildung "...
    Simon. Wenn du + bist musst du auch +1 rechnen -.-!
    Also nach 284 kommt 285 und nicht 283!
    Aber gut...
    282
    Wie meinste das?
    Frage: Kennst du die "Cinemates"?